Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90 am 30.07.2015, 11:19 Uhr

8 Std :-D

So lange durfte ich heute am Stück schlafen :-D
Mein Schlaf ist mir heilig und obwohl meine Brüste fast geplatzt sind, wegen der langen stillpause, bin ich dank des ausschlafens ziemlich gut drauf ^^
Nach dem Stillen um 8 Uhr durfte ich sogar noch bis 11 Uhr weiterschlafen, herrlich :-D

 
5 Antworten:

Re: 8 Std :-D

Antwort von PapayaMama am 30.07.2015, 11:30 Uhr

Wow! Wie kam das? Dein Baby ist erst wenige Wochen alt, oder? Zu der Zeit habe ich nie länger als drei Stunden geschlafen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Std :-D

Antwort von Littlecreek am 30.07.2015, 11:39 Uhr

Das ist toll!!!
Solches Glück hatte ich mit Herrn fünf auch. Der schlief sofort nach dem Krankenhaus durch. Das war bei seinen vier großen Brüdern pures Wunschdenken.
Ich drück die Daumen, dass es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Std :-D

Antwort von Maxikid am 30.07.2015, 11:47 Uhr

Meine Große hat nach 8 Tagen auch durchgeschlafen, im eigenen Bett. Bei der kleinen bin ich 13 Monate mit extremst wenig Schlaf ausgekommen. Dann tut es mal gut, länger als ne Stunde am Stück zu schlafen. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Std :-D

Antwort von Baerchie90 am 30.07.2015, 12:02 Uhr

Keine Ahnung, die kleine hat mich einfach nicht geweckt ^^
Ihr Bruder war auch so, mit ca 6-7 Wochen schlief er einfach durch (7-10 Std nachts), dadurch fand ich das Stillen aber recht schnell lästig und war alles andere als traurig, als er mit 4-6 Monaten quasi selbst abstillte. Bin jeden Morgen in einer Milch-Lache aufgewacht.

Mal sehen ob ich mich diesmal mit dem abpumpen morgens anfreunden kann, mach gerade Fläschchen und handpumpe sauber und werde es im Schlafzimmer lagern.

Die kleine ist heute genau 6 Wochen alt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Std :-D

Antwort von Inpale am 30.07.2015, 12:20 Uhr

das ist doch super
Wir sind auch mit zwei so Schlafmäusen gesegnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.