Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tat.jana  am 28.07.2021, 22:26 Uhr

Abendumfragen

1. Habt ihr hier schonmal was geschrieben und eine unfreundliche, dreiste, belehrende oder ins lächerliche gezogene Antwort bekommen?
2. Ist euch aufgefallen, dass es meistens immer die selben Personen sind, die ihre nutzlosen Antworten hinterlassen?
3. Geht es euch genauso auf die Nerven ?
4. Findet ihr auch, dass es Menschen gibt, die durch das Medium Internet und die Distanz die man damit hat, Grenzen anderer Menschen ständig überschreiten und respektlos sind?

 
8 Antworten:

Re: Abendumfragen

Antwort von Fru am 28.07.2021, 22:32 Uhr

Großartige Umfrage .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendumfragen

Antwort von Muhkuh-87 am 28.07.2021, 22:36 Uhr

Sorry, aber was macht deine Antwort unten im Post besser oder schlechter?!
Der Sinn der Umfrage erschließt sich mir auch nicht...was möchtest du? Bestätigung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendumfragen

Antwort von Tat.jana am 28.07.2021, 22:56 Uhr

Nein um Bestätigung geht es hier ganz gewiss nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendumfragen

Antwort von Muhkuh-87 am 28.07.2021, 23:06 Uhr

Okay dann:

1.: Sowohl als auch. Ich habe schonmal fragen gestellt. Ich antworte auch öfter Mal. Und ich habe auch schon bissige Kommentare abgegeben.
2. Nein. Was mir aber aufgefallen ist, ist das gute Ratschläge dieser "Personen" oftmals ignoriert oder überlesen werden von "Personen", die die anderen "Personen" als böse Übeltäter darstellen wollen. Mein Tipp: geht euch etwas auf den Eierstock, schreibt diese "Person" doch einfach Mal an...
3. Nope
4. Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendumfragen

Antwort von Holzkohle am 28.07.2021, 23:19 Uhr

1. Habt ihr hier schonmal was geschrieben und eine unfreundliche, dreiste, belehrende oder ins lächerliche gezogene Antwort bekommen?
Klar, wer nicht.

2. Ist euch aufgefallen, dass es meistens immer die selben Personen sind, die ihre nutzlosen Antworten hinterlassen?
Natürlich.

3. Geht es euch genauso auf die Nerven ?
Nö. Ich finde es belustigend.
Manchmal fände ich es interessant die Person dahinter mal im real life zu treffen, um zu gucken, ob sie da auch so oder einfach nur stille Mäuse sind.

4. Findet ihr auch, dass es Menschen gibt, die durch das Medium Internet und die Distanz die man damit hat, Grenzen anderer Menschen ständig überschreiten und respektlos sind?
Wenn die Personen das für sich brauchen, um sich damit besser zu fühlen, können sie von mir aus das online tun, sofern ich in meinem Leben davon nicht beeinträchtigt werde, ist es mir wumpe. Und das werde ich in einem Forum nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendumfragen

Antwort von 12Mami am 29.07.2021, 0:04 Uhr

1. Habt ihr hier schonmal was geschrieben und eine unfreundliche, dreiste, belehrende oder ins lächerliche gezogene Antwort bekommen?

Jein, bis auf einmal war es bis jetzt alles relativ human


2. Ist euch aufgefallen, dass es meistens immer die selben Personen sind, die ihre nutzlosen Antworten hinterlassen?

Ja, wobei ich finde dass die Aussage dahinter teilweise ja okay sind…nur die Art und Weise wie sie formuliert werden absolut garnicht gehen.


3. Geht es euch genauso auf die Nerven ?

Jein, ich find es auch öfters sehr unterhaltsam wie bei manchen Themen es dann ausartet


4. Findet ihr auch, dass es Menschen gibt, die durch das Medium Internet und die Distanz die man damit hat, Grenzen anderer Menschen ständig überschreiten und respektlos sind?

Ja total. Die Anonymität im Internet halt. Wie schon oben gesagt finde ich die Art und Weise wie teilweise geantwortet wird echt unterste Schublade. Wenn ich nichts konstruktives zum Thema beitragen kann, lass ich es einfach oder wenn ich eine Frage lächerlich finde überlese ich diese. Würde mir nicht im Traum einfallen da eine schnippisch Antwort zu geben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendumfragen

Antwort von Lluvia am 29.07.2021, 10:27 Uhr

1. Ich glaube nicht, bin aber auch nichts so aktiv hier.

2. Naja, manches fällt auf. Aber meistens lese ich die Antworten und achte weniger darauf, wer diese geschrieben hat.

3. Nö. Ist mir was zu blöd, scrolle ich weiter.

4. Wie schon geschrieben, ich achte weniger auf Namen und hier im "öffentlichen" Raum kann ich auch einfach gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendumfragen

Antwort von Tat.jana am 29.07.2021, 10:45 Uhr

Super- vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.