Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoBi66 am 20.10.2012, 22:15 Uhr

Aber Reisenthel ist so klein...

andersen mag ich nicht, optisch, und der lässt sich so blöd packen. der burley ist klasse, weil der sich in etagen packen läßt. für uns reicht der reisenthel. im moment habe ich ikea, der ist auch nicht größer. da ich immer frisch kaufe muss ich auch keine unmengen reinpacken.

in den grossen städten halt, und da vor allem in den "hippen" stadtteilen, hat inzwischen jeder so einen, der etwas auf sich hält. aber dann muss man eben schon die richtige marke haben. keinen ollen oma-wagen, sondern einen von reisenthel, anderson oder burley. burley ist der mercedes unter den trolleys. anderson wie gesagt liegt mir nicht so, obwohl man den ans fahrrad koppeln kann wie den burley. aber ich habe ein bakfiets, da kann ich den sowieso nicht ran machen, deswegen brauche ich das nicht. also wird es erst ein reisenthel. den burley gibt es dann, wenn der kleine alleine rad fährt, dann kann ich das bakfiets verkaufen, dann reicht auch das geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.