Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 12.08.2011, 21:38 Uhr

aber kk,

das ist doch nicht nur montpelle. das sind viel, viel mehr, die bei einem pk-posting angesprungen kommen etc.

ja, ich kann mich auch nicht davon freisprechen, die grenzen zu überschreiten. wobei ich es bei usern wie bianca,the brain, auch wirklich kaum schaffe..
vielleicht werde ich alt, aber mir fehlt oft ein respektvoller umgang, toleranz und empathie miteinander. wobei das sich nicht nur auf thread-antworter bezieht, sondern auch die fragenden. wie oft ticken die aus, wenn sie nicht die erwünschten antworten bekommen?
man kann augenzwinkern antworten; man kann ehrlichkeit nett und weniger schmerzhaft verpacken; man kann auch mal klare worte benutzen; man kann auch mal einfach die finger still halten. sollte man das nicht können, sollte man bestimmte user einfach gar nicht erst anklicken. ich glaube, einige vergessen, dass hinter jedem nick ein mensch steckt. und ich glaube, dass man sich immer vorm absenden bewußt machen soll, ob die geschriebenen worte auch so wie gemeint beim empfänger ankommen. ironie, humor, ehrlichkeit sind nunmal nicht bei jedem gleich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.