Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 07.12.2016, 18:35 Uhr

Ach, heute mal mit neuem Namen?!

Ach komm, ich habe dich die ganze Zeit fast nur ignoriert, aber deine persönlichen Stänkereien und Lügen verbreiten über mich muss ich nun ja nicht kommentarlos hinnehmen. Du bist nur beleidigt, weil du sonst ignoriert wirst, genau deshalb versuchst du mir persönlich ans Bein zu pinkeln. Nur blöd, dass du dir damit ins eigene Fleisch schneidest. Aber du bist so merkbefreit, du merkst nicht einmal das!

Trolle wie dich, mit mindestens zwei Nicks gleichzeitig, wird es immer geben, und selbst eine Sperrung hält euch nicht ab, euch wieder und wieder anzumelden. DAS ist wirklich Sucht! Nicht meine paar Beiträge am Tag! Bis auf den Auftritt von Rita alias TinkaInes hatte ich exakt einmal was hier geschrieben heute!

Du provozierst doch den Rattenschwanz gerade mal wieder - und bist also dann auch die ganze Zeit im Forum - was soll also immer dein affiges Gesabbel von daueronline sein, wenn du doch daueronline bist um zu lügen und zu stänkern???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.