Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 30.11.2017, 12:29 Uhr

Adventskalender

Was kommt bei euren älteren Kindern (ab ca. 10 Jahren) außer Süßigkeiten in den Adventskalender? Besonders die Jungs?

 
8 Antworten:

Re: Adventskalender

Antwort von ösitina am 30.11.2017, 12:31 Uhr

Nur Süßigkeiten, schon immer, da war nie das Interesse für anders da

Aber ich bin froh drum, hätte mir wohl sehr schwer getan...


Ach, halt da fällt mir ein Lego Star Wars und Lego City gab es schonmal dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Himbaer am 30.11.2017, 12:36 Uhr

Hauptsächlich Süßigkeiten, die es sonst eher nicht gibt.
Der Kleine (9 Jahre) hat sich Rubbellose gewünscht, da bekommt er auch ein paar aber nicht jeden Tag.
Der Große (12Jahre) bekommt einen Gelstift (blau), 2 Neonstifte und Erdnussradiergummis, ach und ein Kartenspiel das es hier reduziert gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Patti1977 am 30.11.2017, 12:36 Uhr

Meiner will keinen mehr. Hat aber eine große Liebe. Kleingeld zählen. So ist eine Mischung aus Schokobons und Kleingeld drin. Er ist der Geizhals der Familie und sortiert seine geldscheine in der sparbüchse nach wert und laufender Nummer. Ich bediene damit halt seine macke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Salkinila am 30.11.2017, 12:36 Uhr

Bei uns sind auch überwiegend Süßigkeiten drin, außerdem noch Tütchen mit Badezusatz, kleine Duschgels, Bleistift (mit Weihnachtsdesign oder so), Taschenwärmer, Kaugummi, Instantsuppe aus dem Asia-Geschäft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender; zur ibfo: er ist fast 15

Antwort von Patti1977 am 30.11.2017, 12:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von ösitina am 30.11.2017, 12:38 Uhr

Wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von sibs1 am 30.11.2017, 13:32 Uhr

Hallo,

bei uns sind drin:

Schokoriegel
Gummibärchen
Müsliriegel
Badezusatz
Duschbad
Mini Nutella Gläser
Deko
Washi Tape
Minionstaschentücher

Am 1. ist immer ein Adventskalenderbuch drin.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Katl_80 am 30.11.2017, 13:46 Uhr

Keine Süßigkeiten. Gibt mit den Plätzchen eh schon zu viel Süßkram im Dezember.
Ich habe einen Tiptoi-Kalender gekauft. Pack die Sachen aber in unseren schönen Kalender.
Außerdem kommt jeden Tag eine neue Figur o.ä. zur Krippe dazu - am 24. dann natürlich das Jesus-Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.