Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 01.02.2022, 11:41 Uhr

Ägypten mit Baby

Ach Herrjee - oh jeminee - Du bist aber echt ÜBER(!)empfindlich - mein lieber Scholli!

"Oh mann.. ich versteh nicht wieso jeder seinen senf hier dazu geben muss."
Weil dies ein öffentliches Forum ist. Und Tipps hast Du ja wohl auch bekommen. Auch wenn Dir diese nicht behagt haben und nicht nach Deinen Vorstellungen sind, aber dafür können dann WIR nichts.

"Ich hab doch nicht gefragt ob ich fahren soll oder nicht."
Meine Güte... dann schreibe das das nächste Mal halt einfach dazu!

"Ich hab keine lust mehr mit euch zu diskutieren. Ich muss mich doch nicht vor euch rechtfertigen. Das, das hier geschieht ist doch schon eine vorstufe von mobbing..."
Oh Mann - das wird ja wirklich immer besser... Mobbing... weißt Du überhaupt, was ECHTES Mobbing ist?!!? Anscheinend nicht. Jedenfalls ist DAS, was Du hier nun machst, eine ganz grobe Unterstellung.

"Würd mir doch im leben nicht einfallen so auf jemand im inet drauf rumzuhacken..."
Und nochmal: Das ist kein "Herumhacken" und schon gar kein Mobbing. Nur weil man Dir nicht nach dem Munde schreibst, unterstellst Du (uns) gleich so etwas. Das ist schon sehr harter Tobak und wirklich allerhand.

"Werd nichts mehr posten."
Das sei Dir unbenommen - und wenn Du gleich so tief beleidigt reagierst, wird das wohl auch das Beste sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.