Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goggolinchen am 15.11.2009, 21:35 Uhr

Ahhhhhhh...hab so Schiss vor morgen *heul*

Hab morgen um 9h Termin beim Kiefernchirugen...da werden mir 3 Zähne gezogen und mir ist schon jetzt ganz komisch.

 
9 Antworten:

Re: Ahhhhhhh...hab so Schiss vor morgen *heul*

Antwort von mirinda43 am 15.11.2009, 21:37 Uhr

Daumendrück. Aber brauchst doch keine Angst haben. Für danach bekommst Du Schmerzmittel und die brauchst Du bestimmt noch nicht mal lange. Habe auch mal 'nen Zahn gezogen bekommen und da hat es hinterher gar nicht so doll wehgetan. Das Ziehen ging auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhh...hab so Schiss vor morgen *heul*

Antwort von Inpale am 15.11.2009, 21:37 Uhr

das kann ich verstehen. ich sollte auch 2 zähne gezogen bekommen und bin rückwärts wieder aus der praxis raus. die weisheitszähne und ich weiß bis heute nicht, warum die raus sollten, denn ich hab keinerlei schwierigkeiten damit. das ist jetzt schon 5 jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhh...hab so Schiss vor morgen *heul*

Antwort von Kater Keks am 15.11.2009, 21:37 Uhr

Das schaffst du! Ich habe das auch schon hinter mir, mit Weisheitszähen!

Nur Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhh...hab so Schiss vor morgen *heul*

Antwort von mirinda43 am 15.11.2009, 21:38 Uhr

Welche Zähne sind es denn? Weisheitszähne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mirinda43

Antwort von Goggolinchen am 15.11.2009, 21:40 Uhr

ja 2 Weisheitszähne und ein anderer der mir in der Schawngerschaft so richitg blöde abgebrochen ist,mehrmals und deshalb muß der auch raus *schnief`*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhh...hab so Schiss vor morgen *heul*

Antwort von Rosenrot1109 am 15.11.2009, 21:41 Uhr

Das blödeste ist das Gefühl "danach", wo die Zähne mal waren. Das Ziehen an sich tut micht weh, die Betäubung ist gut. Mir wurde auch schon ein Zahn gezogen (allerdings nicht 3), da hatte ich auch Angst vorher. Bekommst Du Zahnersatz, oder sinds die Weisheitszähne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rosenrot

Antwort von Goggolinchen am 15.11.2009, 21:44 Uhr

für einen bekomm ich dann wohl Erstaz,die anderen beiden sind Weisheitszähne...
bin nur bissl vorbelastet,weil mir im Malle Urlaub spontan einer gezogen wurde und der hatte soooo verzwickte Wurzeln,das war echt nicht angenehm und ich erinnere mich noch so gut daran,das ist ganz schön blöd :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rosenrot

Antwort von Rosenrot1109 am 15.11.2009, 21:49 Uhr

Das glaube ich Dir. Beim Gedanken Zahnarzt krieg ich auch ein flaues Gefühl im Magen. Versuch Dich abzulenken, morgen um die Zeit hast Du es schon lang hinter Dir! Hoffen wir, dass die Wurzeln nicht so verzwickt sind, morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dank euch ihr Lieben :) ich schaff das schon :) keine andere Wahl...

Antwort von Goggolinchen am 15.11.2009, 21:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.