Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasia188 am 25.07.2019, 13:07 Uhr

Alleine Einschlafen

Hallo zusammen,
Unser zweijähriger Sohn möchte nicht mehr alleine einschlafen bzw in seinem Bett schlafen. Wir waren jetzt zwei Wochen im Urlaub und nachdem wir zurück gekommen sind möchte er einfach nicht mehr in seinem Bett schlafen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, da ich auch noch einen fünf Monate alten Säugling habe und dieser nicht immer zu dieser Zeit schläft, deswegen war das alleine einschlafen so toll. Und jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter.

Ganz liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Alleine Einschlafen

Antwort von BrombeerBaby am 25.07.2019, 13:10 Uhr

Wie habt ihr denn im Urlaub geschlafen? Auch getrennt?

Wie habt ihr dann die letzten Nächte nach dem Urlaub verbracht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine Einschlafen

Antwort von Kasia188 am 25.07.2019, 21:38 Uhr

Im Urlab hat Emil im Reisebett geschlafen, aber auch mit ganz viel weinen und Protest. Und jetzt ist emil in seinem Bett eingeschlafen, aber jemand muss im Zimmer bleiben. Er weint sehr viel und möchte nicht in seinem Bett liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine Einschlafen

Antwort von Chillimohn am 25.07.2019, 22:08 Uhr

Unsrer schläft seit dem Urlaub nur noch im Wagen ein, und aktuell lege ich ihn gleich zu uns ins Schlafzimmer. Mir erspart es so stressiges Einschlafen bis zu einer Stunde, obwohl er keinen Mittagsschlaf mehr macht, und nächtliches Aufstehen.
Er ist jetzt auch zwei. Stört es euch im selben Zimmer, Platz, Lautstärke etc, oder glaubt ihr, er könne dann quasi niemehr zurück? Ich bin schlicht zu müde, um ihn Nachts zu uns zu holen, was er bis auf 2x seit Jänner jede Nacht macht. Er will ins "große Bett" also zu uns.
So lege ich ihn gleich ins Beistellgitterbett, was er Nachts selten akzeptiert. Joa nicht so fein immer, aber für uns so aktuell am erholsamsten.
Was ist denn für euch am angenehmsten, bzw wäre so ein Abendspaziergang mit Baby und dem, in Wirklichkrit gar nicht so großen, Großen auch eine entspanntere Art?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.