Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron am 02.06.2010, 17:40 Uhr

Also ehrlich Silvana

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2967557

DAS kann mein Mann auch und da labert Ihr mir vor kurzem noch vor, dass mein Mann zu dumm ist eine Waschmaschine zu bedienen?

 
28 Antworten:

Re: Also ehrlich Silvana

Antwort von Silvana am 02.06.2010, 17:42 Uhr

steht da das meiner die nicht anmachen kann klar macht er die auch an, da ging es ums danebenstellen, hatte ich deinen mann für dumm bezeichnet? ich glaube ich hatte nur gemeint das er das schon viel eher hätte lernen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ehrlich Silvana

Antwort von AllisonCameron am 02.06.2010, 17:43 Uhr

Er MUSS es nicht lernen. Mach' doch ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ehrlich Silvana

Antwort von Silvana am 02.06.2010, 17:44 Uhr

du verstehst es immer noch nicht wirklich es geht nicht darum das er das auch machen muss es geht nur darum das es sinnvoll ist wenn er sich wenigstens mal mit dem gerätschaften im haushalt vertraut macht, ob er es anwendet ist was anderes, aber man weiß nie wann er vllt in der situation ist es können zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ehrlich Silvana

Antwort von AllisonCameron am 02.06.2010, 17:46 Uhr

Ich verstehe Dich schon, aber ich bin einfach der Meinung, dass er andere Sachen können muss und das einfach nicht dazu gehört.

Es gibt Wichtigers im Leben eines Mannes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silvana

Antwort von montpelle am 02.06.2010, 17:49 Uhr

Du behandelst deinen Mann wie Dreck und solltest damit anderen wohl besser keine Ratschläge in puncto Ehe und Beziehung geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ehrlich Silvana

Antwort von Silvana am 02.06.2010, 17:51 Uhr

das ist doch klar, meiner ist gelernter maler und lackierer und kann das sehr gut und auch ist er ein guter wagenpfleger vllt ein wenig langsam aber wenn er gute arbeit macht ist es wichtiger als die quantität, er ist sehr ausdauernd und schafft es das unsere weißen bad fließen auch so bleiben, bei mir bleiben da immer streifen dafür kann er aber nicht mit zahlen und finanzen umgehen da stehe ich ihm dann zur seite, habe mit ihm tagelang für die maler prüfung 3 satz geübt er konnte nicht mal die grundrechnung davon, aber dann hat er die prüfung gemacht, aber es ist ja keine kunst sich zu merken welche knöpfe man an der wama drückt, das meine ich halt, er muss es ja nicht unbedingt machen, und da wir ncht sortieren nehmen farbfangtücher mach ich mir keine gedanken das sich was verfärbt, er darf allerdings keine oberteile von mir in den trockner machen - die gehen da irgendwie bei ihm immer ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist eher andersrum, montpelle

Antwort von claudi700 am 02.06.2010, 17:51 Uhr

er schreit sie an etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silvana

Antwort von Silvana am 02.06.2010, 17:51 Uhr

pellchen das kannst du nicht beurteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudi

Antwort von AllisonCameron am 02.06.2010, 17:53 Uhr

weil er Wäsche waschen muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi

Antwort von Silvana am 02.06.2010, 17:54 Uhr

kommt schon am tag öfter vor das er rumschreit zu hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von montpelle am 02.06.2010, 17:54 Uhr

Weil es so wehtut, wenn sie nach ihm tritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von AllisonCameron am 02.06.2010, 17:55 Uhr

Oh habt Ihr mal Links für mich? Ich denke ich habe ne Menge verpasst wie mir scheint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von Silvana am 02.06.2010, 18:00 Uhr

sie meint mit sicherheit wo ich erzählt hatte das ich mir seinen tonfall auf der arbeit mal nicht gefallen lassen habe und ihm gesagt habe das es hier in der art nicht geht, ich behandel auch daher meinen kerl wie mist weil, ich für ihn alle papiere erledige, jegwilligen kram mache, sogar termine fürn doktor ect. daher behandel ich ihn wie dreck denn zusätzlich verlange ich das er wenigstens ein wenig im haushalt mit macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

allison, einfach im pf per suchfunktion....

Antwort von claudi700 am 02.06.2010, 18:00 Uhr

aber trennung ist nicht, weil man ja sonst alleine ist... wenn sie sich gegenseitig anbrüllen: bitteschön. aber wenn er das kind auch noch anschreit, dann sollte sich vertschüssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=139874

Antwort von claudi700 am 02.06.2010, 18:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso hat der liebe Gott eigentlich Satzzeichen erfunden?

Antwort von Schnuggel78 am 02.06.2010, 18:03 Uhr

wenn Silvana die eh nicht benutzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von AllisonCameron am 02.06.2010, 18:03 Uhr

Mensch aber sollte Dein Mann das mit den Papieren nicht mal lernen, was ist wenn Du mal nicht da bist oder er in so eine Situation kommt, wo Du eben nicht da bist?

Sorry, aber das ist ja wohl jetzt der Brüller...merkste wat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von Silvana am 02.06.2010, 18:04 Uhr

ich zeig es ihm sehr oft, aber er hat ja einen superschlauen bruder.

aber genau deshalb habe ich dir den ratschlag gemacht gehabt weil ich das problem kenne das meiner es nicht lernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso hat der liebe Gott eigentlich Satzzeichen erfunden?

Antwort von Silvana am 02.06.2010, 18:05 Uhr

schnuggel um dir das lesen zu erschweren, um dich zu ärgern oder um dir eine herrausforderung zu schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von AllisonCameron am 02.06.2010, 18:06 Uhr

Nimm's mir bitte nicht übel, aber es ist für mich schon ein großer Unterschied, ob ein Mann eine Waschmaschine nicht bedienen kann oder mit Papierkram nichts anfangen kann (was meiner nämlich kann!!) Also verzichte ich lieber auf die Waschmaschine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von montpelle am 02.06.2010, 18:06 Uhr

Was und wie sie hier über ihren Mann spricht ist unter aller Kanone. So herablassend und abwertend, dass einem schlecht wird.

Warum sie mit ihm zusammen ist: Weil es praktisch ist, jemanden zu haben, der die Drecksarbeit zuhause macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also bitte Silvana

Antwort von Schnuggel78 am 02.06.2010, 18:07 Uhr

all das was du hier aufzählst schaffst du nicht mal annähernd..
Ich muss dich also enttäuschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil habibi/jasmin die doch schon alle genommen hat

Antwort von 32+4 am 02.06.2010, 18:07 Uhr

!!!! ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von Silvana am 02.06.2010, 18:08 Uhr

es ist ein unterschied da die waschmaschine das kleinere übel ist es zu ändern, aber einem Mann der einfach anscheinden nicht das Talent haben will mit seinen Papieren klarzukommen das beizubringen naja, ich bin dran aber es funktioniert halt nicht. vllt tut er aber auch nur so weil es soviel leichter ist wenns andere machen, wollen wir aber jetzt auf die bedienungsanleitung derer rumreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von Silvana am 02.06.2010, 18:14 Uhr

herablassend? abwertend?

pellchen? das ist nicht dein Ernst, oder? Alles was ich tag täglich mache mach ich für meine kleine Familie ihn eingeschlossen. Ich bezahle fast alles alleine! Er geht 30 Stunden die Woche arbeiten ich um die 35 Stunden mal mehr mal weniger, und du findest zu verlangen das er ne Waschmaschine in der Zeit wo er zu hause ist anzustellen und am WE mal im Bad zu schruppen ist drecksarbeit? soll ich ihn auf dem sofa rumgammeln lassen womöglich noch in den schoss lege schatz geh nicht mehr arbeit ich mach alles alleine?

In welcher Welt lebst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silvana

Antwort von montpelle am 02.06.2010, 18:16 Uhr

"In welcher Welt lebst du?"

Zum Glück nicht in deiner.

Dass du nicht arbeitest, wissen wir mittlerweile. Du kannst also mit deinem Märchen aufhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silvana

Antwort von Silvana am 02.06.2010, 18:20 Uhr

Klar bin ich auf der Arbeit, geh mal in die chats wie viele dort auf der Arbeti sind und doch im chat.

Was ich während ich hier tippe noch an arbeit zwischendurch erledige kannst du wohl kaum beurteilen, ich schreibe während meiner arbeitszeit bis zu 20 rechnungen und zwischendurch poste ich hier, wie du feststellen kannst wenn du die ganzen tage zurückverfolgst das ich auch schon mal einige zeit gar nichts poste dann habe ich kundschaft oder telefonate zu führen, und wenn du zurückschaust erkennst du das ich meist immer nur ab 12 uhr hier bin und eher selten mal morgens was schreibe genauso wie ich kaum sonntags und samstags mittags on bin, und dienstags ist es auch eine seltenheit was von mir zu lesen und da wo ichnicht da bin bin ich zu hause bei meinem kind und beschäftige mich mit haushalt und tochter,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silvana

Antwort von Silvana am 02.06.2010, 18:22 Uhr

und noch eine info: ich werde mich für heute freundlich von dir und den anderen verabschieden denn ich habe feierabend und die freizeit mit meiner tochter ist mir wichtig - Good Bye bis Freitag da kannst du mit deinem gezedder weitermachen, pellchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.