Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 06.01.2017, 23:13 Uhr

Also nochmal für alle

Die eine hat rote Fäden auf dem Klopapier die nächste schieb sich ne Klorolle in körperöffnungen. Irgendein Ferkel hat sich den Hintern abgewischt und danach das Klopapier wieder fein säuberlich aufgerollt und wir haben Babykaka gesehen. Andere wiederum verbrennen Tannenbäume in Ofen. Hab ich was vergessen?
Kann es noch schlimmer kommen?

 
13 Antworten:

Re: Also nochmal für alle

Antwort von kattta am 06.01.2017, 23:18 Uhr

da ist sicher noch einiges drin...hauptsache, der teil der user, der noch bei verstand ist und das herz am rechten fleck hat, läßt solchen quatsch an sich vorüberziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also nochmal für alle

Antwort von Anny am 06.01.2017, 23:20 Uhr

KLOPAPIERROLLEN???

Man kann zwar von Schwangeren immer wieder mal lesen, wenn's auf die Geburt zu geht, wie, sagen wir mal, der Verschluss aussieht, der abging (puh, alle Kinder gesund au die Weld gekommen, obwohl ich sowas nicht erfragt habe- pures Glück) aber! Das ist ja pervers was hier los ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weld????

Antwort von Anny am 06.01.2017, 23:22 Uhr

Facepalm! Welt natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, es kann

Antwort von mf4 am 06.01.2017, 23:22 Uhr

Wenn man den ganzen Scheiß zusammenfasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also nochmal für alle

Antwort von nilo1988 am 06.01.2017, 23:23 Uhr

Ach, alles harmlos!

Wir sahen schon Schleimibilder und Sterbeurkunden, durften erfundene Geschichten von angeblichen Geburten und Fehlgeburten, von erfundenen Todesfällen (Kind, Ehefrau usw.) oder auch -erfundenen- Vergewaltigungen lesen... mit zig Einzelheiten, mit zig Emotionen...

Da ist doch etwas Kaka harmlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also nochmal für alle

Antwort von Anny am 06.01.2017, 23:27 Uhr

Schleimbilder??

Boah, gut dass ich sowas verpasse!

Aber im Grunde, ja all die Jahre ist schon sehr viel sehr skurriles hier gepostet worden.

Dennoch sind doch noch ein paar Leute da, die man gerne liest und finden sich zwischen all den Irren auch immer noch ernstgemeinte Fragen, lustige Umfragen, interessante und informative Themen...

Man muss eben zwischen all der scheiße das Positive sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also nochmal für alle

Antwort von nilo1988 am 06.01.2017, 23:33 Uhr

Ach, ich hab sicherlich etliches vergessen... warte, es kommen wieder Bilder hoch... das glückliche Paar bei der Hochzeit zum Beispiel... HILFE! WEG DAMIT!!!


Man liest leider kaum mehr vernünftiges. Und die, die gute Ratschläge geben (wie z.B. malefizz oder littlecreek) werden von zig Trollnickst angeschwärzt und rund gemacht, ohne Konsequenzen...
Positives... das ist, als würde man in einem extrem schweren Wimmelbild den letzten zu findenden Gegenstand suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also nochmal für alle

Antwort von Clivi8 am 06.01.2017, 23:36 Uhr

Ja... das was du machst, finde ich daneben... warum tischt du jetzt alles wieder auf? Jeder war froh, dass der Mist gelöscht wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also nochmal für alle

Antwort von Anny am 06.01.2017, 23:41 Uhr

Hochzeitsfoto? Was meinst du?

Ich habe leider (oder zum Glück?) ein ganz furchtbares Gedächtnis. So spontan könnte ich tatsächlich nichts aufzählen von damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also nochmal für alle

Antwort von nilo1988 am 06.01.2017, 23:43 Uhr

Die Userin Bianca aus Österreich mit ihrem Mann... beide wohlbeleibt und nicht ganz richtig im Kopf.

Ja, ich wünschte, ich könnte das ein oder andere auch vergessen. Aber manches brennt sich in die Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also nochmal für alle

Antwort von Anny am 06.01.2017, 23:46 Uhr

Ach ja! Stimmt! Da gab's ja immer wieder mal Bilder. Nicht nur von der Hochzeit und "lustige" Pn's

Ich glaube, das wird es hier immer geben. Öffentlich eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also nochmal für alle

Antwort von Mutti69 am 07.01.2017, 5:14 Uhr

Ich finde die Zusammenfassung daneben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also nochmal für alle

Antwort von Honey58 am 07.01.2017, 8:15 Uhr

Ja, kann es und dein Thread ist der Beweis dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.