Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Witch am 30.12.2012, 21:21 Uhr

an die,die ihre Kinder um Mitternacht wecken

geht das bei euren Kindern so einfach,wecken,Feuerwerk gucken und danach wieder hinlegen??

Das wäre bei uns nie gegangen,ich hätte Spass bis morgens um 4 Uhr gehabt

 
10 Antworten:

ich würde es auch nicht vorziehen mein Kind zu wecken.

Antwort von Joosy am 30.12.2012, 21:22 Uhr

bin froh,wenn ich es nicht ausprobieren muss.
stell ich mir nicht so einfach vor bei meinen Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die ihre Kinder um Mitternacht wecken

Antwort von xIntirax am 30.12.2012, 21:23 Uhr

Meine hätten danach ausgeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde es auch nicht vorziehen mein Kind zu wecken.

Antwort von Witch am 30.12.2012, 21:25 Uhr

mal abgesehen von der gnatzigen Laune die mein Kind gehabt hätte,wenn man ihn wecken würde, hätte ich ihm das nicht antun wollen, das hätte niemanden genützt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die ihre Kinder um Mitternacht wecken

Antwort von Baghira2011 am 30.12.2012, 21:25 Uhr

also wecken würde ich Daniel auch nicht . . .

aber als er so 3 Jahre alt war, da wurde er 5 Minuten vor Mitternacht von selbst wach, weil einige Nachbarn schon vor seinem Fenster ChinaBöller hoch ließen.

Dann hat er noch das Feuerwerk mit angeschaut . . . wir schliefen dann gegen halb 2 dann eingeschlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die ihre Kinder um Mitternacht wecken

Antwort von Spinat am 30.12.2012, 21:25 Uhr

keine Ahnung ob das klappt, ich geh jetzt einfach mal davon aus. Sie halten einfach nicht bis um 12 aus und wünschen sich aber das Feuerwerk zu sehen. Wir probieren es einfach aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die ihre Kinder um Mitternacht wecken

Antwort von fiveyears am 30.12.2012, 21:26 Uhr

Ich habs immer so gemacht das wir probiert haben. Natürlich gings erst nach einiger Zeit das sie es schaffte und dann gings nach dem Tam Tam auch gleich ins Bett. Wir haben seit der Geburt unserer Tochter zu Hause oder bei meinen Eltern gefeiert.Heuer wollten wir wo anders aber jetzt sind wir krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die ihre Kinder um Mitternacht wecken

Antwort von Sternschnuppe2004 am 30.12.2012, 21:30 Uhr

Genau deswegen wecke ich niemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die ihre Kinder um Mitternacht wecken

Antwort von Jess! am 30.12.2012, 21:32 Uhr

ich würde kein kind auf biegen und brechen wecken wollen aber kurz und zart versuchen zu wecken (wenn gewünscht) und wenn kind zuuuu müde ist, einfach weiter schlafen lassen.
es kommt natürlich auch immer auf das alter des kindes drauf an.
eine mutter hat es ja auch im gefühl ob es eine gute, oder eben weniger gute idee ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die ihre Kinder um Mitternacht wecken

Antwort von guinan am 30.12.2012, 21:33 Uhr

Wir haben erst vor 2 Jahren damit begonnen, das die Jungs aufbleiben dürfen oder wir sie wecken. Damals haben sie es nicht durchgehalten. Den Ältesten (damals 6) konnten wir ohne Probleme wecken und nach der Knallerei ging er auch ohne Probleme wieder ins Bett. Den Mittleren (damals 5) konnten wir nicht wecken! Egal was wir anstellten, er schlief weiter! Am nächsten Tag war er böse, da er das Feuerwerk verpasst hatte.

Letztes Jahr schafften es beide auf zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die,die ihre Kinder um Mitternacht wecken

Antwort von Shelpy am 30.12.2012, 21:34 Uhr

hey,

bei uns funktioniert das schon seit zwei jahren, da ist der große das erste mal von der Knallerei aufgewacht, der kleine dann auch. sie waren zuerst ängstlich, aber als sie das schöne feuerwerk gesehen haben, waren sie hin und weg.
natürlich gab es dann noch für alle eine kleine jause, kindersekt und so um halb 2 herum ging es wieder ins bett. gab keine probleme und beide kinder freuen sich schon so sehr auf morgen, aber die beiden würden es nicht so lange durchhalten. das erste mal sind wir zwar dann zu viert im bett gelegen aber das war egal. aber mit ausschlafen war bis jetzt auch nüx, die kids stehen sogar nach so einen tag zwischen 6 und 7 auf, natürlich auch kein Mittagsschlaf mehr, da geht es in der früh schon mamaaaaaaaaaaa huuuuuuuuunger gebrüllt und ja die beiden sind fit wie ein turnschuh und wir eltern sind .
wir freuen uns schon auf morgen um mitternacht und genieße es meine kids dabei zu haben. diese leuchtenden augen, wenn sie das feuerwerk sehen, sowas ist einfach goldig.

lg
shelpy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.