Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goggolinchen am 10.11.2009, 13:29 Uhr

Angeknüpft an die Paintballfrage :)

Mein Mann hat demnächst Geburtstag und ich würde ihm gern so einen Gutschein dafür schenken,würdet ihr gleich 2 holen,damit ihr auch mitkommen könnt? *gg*
Alleine ist dann ja irgendwie doof,oder?
Ich würd das nämlich auch mal gern machen :)

 
5 Antworten:

Re: Angeknüpft an die Paintballfrage :)

Antwort von Inpale am 10.11.2009, 13:30 Uhr

na klar, oder er geht mit einem kumpel zusammen. aber da du ja selber gerne möchtest, warum nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angeknüpft an die Paintballfrage :)

Antwort von SvenjaFM am 10.11.2009, 13:31 Uhr

Klar, ich würde direkt 2 holen...und ihm die "Wahl" überlassen wen er mitnimmt..ob mich oder nen Kumpel..



Aber WEHE er entscheidet sich nicht für mich...*ggg**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angeknüpft an die Paintballfrage :)

Antwort von DieJessi am 10.11.2009, 13:33 Uhr

hab meinem mann zwei geschenkt....er ist mit seinem bruder losgezogen. wäre zwar auch gerne mitgekommen aber ich hab zu der zeit unseren zwerg noch voll gestillt.....war also eh nicht möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo gibt´s denn so was?

Antwort von Jooosy am 10.11.2009, 13:35 Uhr

will auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jooosy...für dich ist verboten...

Antwort von Goggolinchen am 10.11.2009, 13:45 Uhr

jedenfalls solange du kugelst
Gib einfach mal bei Google "Paintball" ein und die Stadt die am nächsten bei dir ist.Da kommt dann einiges...bei mir jedenfalls
Jetzt muß ich nurnoch das beste raussuchen ):

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.