Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 10.11.2009, 13:12 Uhr

umfrage!

wenn es jetzt an der tür klingeln würde und unangemeldeter besuch vor der tür stünde...
könntet ihr ihn vorbehaltlos reinlassen? also in hinsicht auf die ordnung (oder nicht-ordnung ) in eurer wohnung?

oder, anders gefragt: wie siehts aktuell in eurer bude aus?

 
22 Antworten:

Re: umfrage!

Antwort von leasmama87 am 10.11.2009, 13:14 Uhr

aktuell siehts hier so aus:

spielzeug im wohnzimmer, ansonsten aufgeräumt..

also ja, ich könnte unangemeldeten besuch empfangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!

Antwort von DieJessi am 10.11.2009, 13:14 Uhr

also reinlassen würd ich ihn schon......wenns den besuch denn nicht stört das hier noch nicht gestaubsaugt und gewischt wurde und somit ein paar hundehaare durch die gegend fliegen! Ansonsten ist alles chico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!

Antwort von jeromes_mama am 10.11.2009, 13:14 Uhr

kann jemanden reinlassen!!! trotzdem mag ich unangemeldeten besuch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!

Antwort von Goggolinchen am 10.11.2009, 13:14 Uhr

bin grad am aufräumen,aber Besuch könnte in diesem Moment schon reinkommen :)
Ich lebe ja nicht steril sondern hier lebt eine Familie mit 2 Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!

Antwort von NICOSI am 10.11.2009, 13:15 Uhr

ja, ich kann immer jemand reinlassen- ich mach jeden morgen vor der Arbeit meinen Haushalt wenn die Kids im Kiga sind und somit ist bei mir immer alles okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!

Antwort von kati1976 am 10.11.2009, 13:16 Uhr

reinlassen ja.

hier liegt spielzeug rum wie immer bei 4 kindern für uns normal und der wäschekorb mit wäsche steht hier noch, weil ich nicht ins kinderzimmer der kleinsten kann zum wäsche einsortieren sie scläft.

sonst alles aufgeräumt. küche läuft der spüler und bad sowieso immer sauber

kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!

Antwort von mozipan am 10.11.2009, 13:16 Uhr

Jetzt aktuell gehts. Bin aber auch nicht zu Hause.

Von daher kommt eh keiner rein. Es steht nur das Frühstückszeug von heute Morgen noch auf dem Tisch und in der Küche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!

Antwort von mic0202 am 10.11.2009, 13:16 Uhr

jep.....jetzt schon...vor 3 stunden lieber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!

Antwort von Inpale am 10.11.2009, 13:17 Uhr

bei uns ist es immer aufgeräumt, somit können wir auch immer besuch empfangen.
ich hasse aber unangemeldeten besuch. ich stehe auch nicht einfach so bei leuten vor der tür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!

Antwort von dustin1710 am 10.11.2009, 13:17 Uhr

also gewischt und gefegt is aber ich würde sagen das hier im moment keiner rein will. ich bin nämlich gut erkältet und die kinder auch.
Ist auch nicht so ordendlich wenn ich mich so umschau..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute ja

Antwort von Chilu am 10.11.2009, 13:17 Uhr

aber das gilt nicht für jeden Tag :-)

Ich bemühe mich aber,denn das ist meine Definition von Grund-Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!

Antwort von susu75 am 10.11.2009, 13:17 Uhr

Wohnung sieht nicht so schlimm aus, wie ich Ich würde wohl im Moment niemandem die Tür öffnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susu

Antwort von tige79 am 10.11.2009, 13:18 Uhr

ich mag dich auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!

Antwort von diana77 am 10.11.2009, 13:19 Uhr

Besuch kann kommen ist alles sauber und aufgeräumt.Ich mag aber keinen unangemeldeten Besuch.Und jeden Tag sieht es nicht immer so aus wie heute.Wenn ich arbeiten bin ist es auch schon mal unaufgeräumt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ja

Antwort von almut72 am 10.11.2009, 13:19 Uhr

Das wär mir sowas von egal!
Ich hau mir seit Jahren, seit Tagen akut, die Nächte um die Ohren, wasche Kotz- und Durchfallwäsche, arbeite so ganz nebenbei, bin völlig allein mit Leo, räume auf wann immer es geht, kaufe ein, ernähre mein Kind gesund und beschäftige mich mit ihm.
Was der Besuch dann über meine aufgeräumte, aber sicher nicht supersaubere Wohnung denkt: Arschlecken 3,50.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von susu75 am 10.11.2009, 13:19 Uhr

Du bist lieieieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ja

Antwort von susu75 am 10.11.2009, 13:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!

Antwort von Jooosy am 10.11.2009, 13:23 Uhr

in anbetracht dass meine ma heute abend kommt habe ich schon mal etwas vorgesorgt...aber es ist tendenziell immer etwas unordentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!

Antwort von Lull@by am 10.11.2009, 13:27 Uhr

oh ich HASSE unangemeldeten besuch, mag aber auch allgemein keine überraschungen.
reinlassen kann ich jederzeit jemanden, ist immer ordentlich bei mir bis auf spielzeug, das gehört sich auch so.
allerdings lauf ich zuhause immer wie frau flodder rum (jogginghose, schlabbershirt), DAS ist mir dann immer unangenehm. vor allem bei unserem schnuckeligen postboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!

Antwort von narnia am 10.11.2009, 13:29 Uhr

Ich schaffe es oft nicht wirklich ALLE Zimmer ordentlich zu halten.

Neulich, ich habe alles blitzsauber gemacht, der Heizungsmonteur hatte sich ja angemeldet. Ich schnell noch diverses Zeug ins Schlafzimmer verfrachtet.... Dort sah es dann wirklich unmöglich aus:
Bett nicht gemacht, Wäscheberg (sauber!) im Wäschekorb usw.

Was will der gute Mann am Schluss noch machen?


Alle Heizkörper entlüften...*hilfeee*
Das war mir peinlich ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!

Antwort von Charly80 am 10.11.2009, 13:31 Uhr

HEUTE ist mein Haus tip top.
Hab gestern und vorgestern hier Action gehabt ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage!

Antwort von Nicci1974 am 10.11.2009, 13:49 Uhr

Also ich könnte niemanden reinlassen, da Krank und seid Freitag nicht mehr aufgeräumt , da nicht fähig. Nur aufm Sofa bzw. im Bett liegend.
Glaub aber zur Zeit würd auch keiner reinkommen wollen, wenn die wissen was wir haben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.