Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 28.03.2023, 7:42 Uhr

Angst vor Schwangerschaft mit Kleinkind

Ich finde deine Haltung ganz schön hart. Ich hatte ( nur als Beispiel) in allen Schwangerschaften durchgegehnd restless legs. Und weil ich keine Nacht halbwegs schlafen konnte deswegen, ein Vermögen ausgegeben für Akkupunktur, Yogakurse, Pipapo. Alles für die Katz. Ich konnte erst wieder schlafen, als die Kidner geboren wurden ( und die Hormonsituation sich wieder änderte) , halt so lange,bis sie mich brauchten und fands deswegen herrlich und konnte nie die Mütter so ganz verstehen, die dann über Schlagentzug weinten...einfach weil ich vorrher schlimmeren Schlafmangel hatte. Will sagen, wir sind alle sehr verschieden und mit Kräutern und co kriegst die eigentlich meist nur Beschwerden behandelt, die eiegntlich keine Behandlung brauchen, weil sie ein bischen pimpernellig sind. Klar tuts dem Rücken gut ,wenn du dich bewegst, und die kannst was gegen Magenübersäuerung usw machen. Aber das sagt einem ja der normale Menschenverstand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.