Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 27.03.2017, 10:04 Uhr

Angst vor fehlender Bindung

wie andere schon schrieben, zeigt es, wie fest und sicher er sich auf dich verlassen kann, er hat keinerlei Sorge, dass du IMMER da bist und ihn NIE allein lasen würdest.

Wie wunderschön, dass er eine gute und liebevolle Beziehung zu seinen Großeltern aufbauen kann, ich habe meine sehr geliebt und Großeltern sind einfach toll.

Ich habe mit meinen Schwiegereltern die gleichen "Konflikte", aber ich weiß auch, dass sie ihr Enkelkind abgöttisch lieben und das ein Konflikt REIN auf unserer Ebene ist, nichts mit der Enkel-Großeltern-Beziehung zu tun hat.


hattest Du liebe Großeltern oder hast sie vielleicht noch? Dann weißt du vielleicht, dass Großeltern etwas komplett anderes sind, als Eltern. Und Eltern werden nicht vergessen/ausgetauscht/nicht wahrgenommen, v.a. wenn sie sich so gut kümmern, wie du.

Atme tief durch und gönne Deinem Kind, dass es so viele Menschen gibt, die ihm verschiedene Arten von Liebe zeigen können und die auch er einfach lieben darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.