Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PaulchenPanther2019 am 28.01.2020, 12:54 Uhr

Anmeldung weiterführende Schule

Danke für deine Rückmeldung.

Tatsächlich frage ich mehrmals nach ob Termine anstehen wann die sind etc. Erhalte aber keine Rückmeldung, solche Fragen meinerseits werden von ihm übergangen oder ignoriert.

Welche Schule präferiert wird, das steht schon länger fest. Das hatten wir bereits Anfang letzten Jahres besprochen.

Als Druckmittel will und werde ich das keinesfalls verwenden, allerdings möchte ich am Leben meines Kindes teilhaben, und da lässt mein Ex mich komplett außen vor.
Ich erwarte auch nicht das er mich von alleine über Termine etc. in Kenntnis setzt, deswegen frage ich ja immer wieder nach.

Das Jugendamt ist bereits mit im Boot, selbst die verlieren langsam die Geduld mit meinem Ex, weil er entweder zu den Terminen nicht kann oder diese kurz vorher absagt. Ich bin bereits in Gesprächen mit dem Jugendamt was man da weiter machen kann.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.