Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 05.02.2015, 7:12 Uhr

Auch an euch +Dr Bluni Sohn ist positiv heute kam die Nachricht vom Kinderarzt

Äh was ist CMV?

Aber geb das Kind doch bis zur Geburt zu deinen Eltern!

Scherz bei Seite, mach dich locker.
Hatte in der 1. Schwangerschaft auch extrem Angst. Hab Leute nicht besucht die Katzen hatten und und. Im Nachhinein echt albern. In der 2 Schwangerschaft hab ich meinen Arzt gesagt ich will garnix wissen allen möglichen Krankheiten und Horrozenarien . Und die dritte Schwangerschaft, ach da habe ich teilweise vergessen das ich schwanger war.
Da hab ich meinen Sohn(1 1/2) zwei mal wie selbstverstandlich im KH. begleitet. Wo die Ärztin meinte, ob es eine gute Idee sei, mit Rotavieren eca in Kontakt zu kommen. Aber es war mir egal. 8 h hatte nun mal schön zwei Kinder, die mich brauchten.
Und diese Schwangerschaft war die schönste und ohne irgendwelche Komplikationen.

Also entspann dich. Du hast schon ein kleines Kind. Das brauch dich genau so wie das Baby. Wenn du da so ne Show machst schadet du der ganzen Familie damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.