Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 01.07.2012, 21:25 Uhr

Auch eine Wackelzahn(Um)Frage:

Wann war der erste bei euren Kindern?

Bin mir nicht sicher,ob es okay ist bei meiner biene.
im urlaub sagte sie auf einmal,dass ihr schneidezahn weh tut,erst haben wir das nicht so ernst genommen,denn es war i-wie nicht doll,2 tage später haben wir bemerkt,dass der zahn wackelt.noch einen tag später tat es nimmer weh

das war 2 tage vor ihrem 5. geburtstag.
werde morgen mal beim za anrufen.im nachhinein könnte es sein,dass sie die schmerzen erst nach einem fahrradsturz hatte.der sturz ging aber ohne schmerzen einher.daher bezweifel ich,dass es miteinander zu tun hat.

za.ja oder nein?????

 
5 Antworten:

Re: Auch eine Wackelzahn(Um)Frage:

Antwort von Heidschnucke am 01.07.2012, 21:27 Uhr

Meiner war 6 und hatte sehr schnell hintereinander die oberen beiden Schneidezähne verloren (die neuen kamen erst nach einem Jahr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Wackelzahn(Um)Frage:

Antwort von Ani_k am 01.07.2012, 21:27 Uhr

Else war 4, da war der erste draußen. Mittlerweile 5 1/2 Jahre, hat sie schon den dritten draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also kein Grund zur Sorge

Antwort von Joosy am 01.07.2012, 21:28 Uhr

denke das mit dem fahrradsturz ist nur ein unglückliche verkettung von mehrern zufällen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Wackelzahn(Um)Frage:

Antwort von Steffi528 am 01.07.2012, 21:29 Uhr

Zwei Monate vor dem 5. Geburtstag stellte die Zahnärztin fest, das der 1. Zahn wackelt, zwei Monate nach dem 5. Geburtstag war der erste zahn draußen. Nun ist sie 7 und Zahn Nr. 9 und 10 wackeln.
Bei Kind zwei habe ich das gefühl, das Nr. 1 wackelt, sie wird in einen Monat 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Wackelzahn(Um)Frage:

Antwort von LittleRoo am 01.07.2012, 21:30 Uhr

1 Monat nach seinem 6. Geburtstag ist der 1. ausgefallen und 2 Wochen später der 2. :-))

Junior hatte auch Schmerzen, seit der Zahn etwas gewackelt hat und als er dolle locker war, hat er immer gejammert, wenn er gegessen oder Zähne geputzt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.