Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Lucia am 25.01.2010, 13:54 Uhr

Auch manchmal traurig?

ja, mir geht es ähnlich.
Man / frau hat so ein tolles Leben, ich kann eigentlich tun was ich möchte, muss nicht arbeiten gehen, hab eine wundervolle Familie, lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in einer tollen Wohnung in der Schweiz mitten in den Bergen (wir haben hier Mittelmeerklima und +7 Grad... ) und trotzdem habe ich manchmal Zweifel, wegen was, weiß ich auch nicht genau.
Aber andererseits finde ich es auch gut, wenn man sein Leben und alles was dazu gehört, immer wieder mal in Frage stellt. Um dann hoffentlich zu dem Schluss zu kommen, dass man - zumindest fast - alles wieder genauso machen würde.
Mir hat mal jemand gesagt, dass wir Menschen immer "zuviel wollen". Da ist glaub ich schon was dran...
Also, ich mache es an solchen Tagen so, dass ich mir einen Zettel nehme und versuche, 5 Dinge zu finden, die an diesem Tag gut waren. UNd wenn es einfach nur das Kaffeepäuschen war...
Vielleicht versuchst Du das mal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.