Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baghira2011 am 02.07.2012, 10:31 Uhr

Auch ne Frage: Thema Fahrschule

Ich habe heute meine 10. Theoriestunde, insgesamt gibt es ja 14 Stück (12 "normale" und die 13+14 sind dann so Sonderstunden). Macht echt Spaß zu lernen.

Nun meine Frage an die, die einen Führerschein haben. Wann hattet ihr die 1. Fahrstunde bzw. die Einweisung für das Auto?

LG

 
6 Antworten:

Re: Auch ne Frage: Thema Fahrschule

Antwort von nest84 am 02.07.2012, 10:32 Uhr

Als ich die Hälfte der Theoriestunden hinter mir hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke nest

Antwort von Baghira2011 am 02.07.2012, 10:34 Uhr

und warst du sehr aufgeregt damals?

Naja die Fahrschule bekommt ein neues Auto, VW Golf . . . ich frage heute mal nach, wann es bei uns so weit ist.

Nur doof, dass ich ausgerechnet jetzt ne Erkältung bekomme - mist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke nest

Antwort von xHoneySx am 02.07.2012, 10:39 Uhr

Ich hatte glaub ich 7 Theoriestunden (Meine Schwester macht gleichzeitig Fuehrerschein, sie hatte 4 Theostunden) als wir die erste Fahrstunde hatten.
Ich hatte soooooo eine unglaubliche scheiß angst vor der ersten Stunde, ich koennte an dem Tag an nichts anderes denken, auf den weg dahin wurd mir uebel, ich hab gezittert & waere am liebsten abgehauen.
Aber es war richtig toll, hat total viel Spaß gemacht & die 90 Minuten gingen viiiiiiel zu schnell rum :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Frage: Thema Fahrschule

Antwort von Princess01 am 02.07.2012, 10:43 Uhr

Ich bin gleich gefahren um schneller fertig zu sein. 1. Fahrt war echt schlimm, hätte am liebsten alles hingeschmissen. Hab die Theorie beim 2. Mal geschafft(schau das du auch alle Blätter hast die du brauchst, bei mir fehlte ein Teil, 2. Prüfung musste ich somit nicht zahlen) und die Praxis sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Frage: Thema Fahrschule

Antwort von LaEmLu-Mama am 02.07.2012, 10:46 Uhr

ich hatte 2 theoriestunden und bin dann gefahren. die erste stunde war ok. nur das anfahren nicht. da bin ich immer im 3.gang angefahren:-)
aber sonst wars super. hatte nur meine pflichtstunden gebraucht und war schnell fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke nest

Antwort von Osterhase246 am 02.07.2012, 10:52 Uhr

die erkältung beeinträchtigt dich sicher nicht beim fahren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.