Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLucas am 13.07.2012, 19:14 Uhr

Auch wenn ich mich nun evtl. unbeliebt mache

geht mir eine Frage durch den Kopf.
Wo fängt bei euch Werbung an?
Ich beziehe das auf dieses Forum hier.
Fängt sie da an wenn jemand einen Link von xbay einstellt weil er nen Rat dazu braucht oder bei Seiten wo jemand von sich hergestellte Ware zeigen möchte,einen Link zu Youtube.... oder doch(was ich irgendwie vermute) doch Personenabhängig ist...
Bin mal gespannt was ihr dazu meint.
Auch wenn ihr mch dafür nun verteufelt.
Mir selbst ist es Jacke wie Hose ob hier wer auch immer einen Link zu einer anderen Seite poset.
Manche schaue ich an manche nicht aber einen Aufreger ist es für mich nie wert.
Gruß MvL

 
7 Antworten:

Re: Auch wenn ich mich nun evtl. unbeliebt mache

Antwort von Kira75 am 13.07.2012, 19:16 Uhr

da es nicht sooo oft vor kommt, stört es mich null.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kira

Antwort von MamavonLucas am 13.07.2012, 19:19 Uhr

Mich ja auch nicht aber was ist für dich Werbung.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn ich mich nun evtl. unbeliebt mache

Antwort von rabbit80 am 13.07.2012, 19:20 Uhr

Für MICH fängt Werbung machen da an, wenn jemand für sich selbst oder für sein Gewerbe Werbung macht.
Ebay eben da, wenn man nur auf seine Auktionen aufmerksam machen möchte. Wobei ich selbst, wenn ich nur einen Rat bräuchte, dies hier nicht öffentlich machen würde.

ich mache aber generell selten irgendwelche Links auf, vor allem, wenn man nicht vorher schreibt um was es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn ich mich nun evtl. unbeliebt mache

Antwort von kaathhi am 13.07.2012, 19:27 Uhr

sehe es genauso wie rabbit......:-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber

Antwort von MamavonLucas am 13.07.2012, 19:35 Uhr

man kann doch z.b nie wissen ob der ebay Link nicht die Auktion des Posters ist....
Die Redaktion stört sich bisher ja gar nicht an sowas.
Ich merke aber das es bei manchen die" Werbung"machen eine reine Hetzjagd betrieben wird....
Oder empfinde nur ich das so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe es wir rabbit

Antwort von guinan am 13.07.2012, 20:01 Uhr

und ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, als Threads sehr schnell verschwanden, weil auf einen Thread etwa 3 bis 4 Werbungsthreads kamen.
Daher gehöre ich zu den "Hetzern" gegen Werbung. Ich will nicht wieder ewig nach interessanten Threads suchen müssen oder, mir wichtige Fragen werden gar nicht beantwortet, da es durch Werbung sofort weggeschoben wird.

Wie das ist, sieht man ja im Suche und Biete. Da dauert es manchmal nicht mal 15 min, bis ein Thread auf der nächsten Seite steht!

Ich selbst habe einen Shop und mache hier keine Werbung dafür! Ich habe mich sogar bei der Redaktion erkundigt, wie es möglich wäre offiziell Werbung zu machen. Dies funktioniert nicht, daher gibt es, von mir keine Werbung.

Ich kann mich übrigens noch sehr gut daran erinnern, dass eine Userin gesperrt wurde, da sie hier um Hilfe für eine ebay-Auktion bat. Sie hatte erst auf Nachfrage den Link eingestellt und wurde wegen Werbung gesperrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehe es wir rabbit

Antwort von Steffi528 am 13.07.2012, 20:51 Uhr

Ich sehe es auch so und ich finde diese Leute, die sich da immer wieder mit Werbung reinstellen echt nervig.
Dazu gibt es das Suche... und Biete und wenn man bestimmten Usern erst ganz normal sagt, das das nicht okay ist, es aber immer wieder geschieht, dann melde ich diese user auch. Es kommt selten vor, aber es kommt vor.

Allgemeine Hinweise, Ratschläge und Fragen finde ich nicht schlimm, aber eben "Ich habe da einen Shop, wollt ihr mal gucken?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.