Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 12.04.2018, 20:06 Uhr

Augenfarben in der Familie...

Hab das jetzt Mal unten ein bisschen überflogen.

Wenn ich das richtig lese, meint die Mutter das Kind hat "die falsche Augenfarbe"? Erstmal sieht es mir sehr nach einem Baby aus... Da kann sich ohne hin noch ganz viel tun!!! Das hatte ich ja heute auch Mal als Beispiel bei jemand anderem geschrieben, von 4 Kindern hat ein Kind grüne Augen, die anderen blaue, grün wurden sie erst an 7 Jahren,, auch meine Augen wurden erst in der Schule grün. Auf den Kindergarten Bildern sind meine Augen blau/grau.

Der zwar hat mein Ex Mann blaue Augen, jedoch ist er NICHT der Vater von meinem ersten Kind!
Der Vater vom ersten Kind hat braune Augen und Schwarze Haare, ich habe braune Haare (als Kind blond) und grüne Augen!!!!
Mein Vater hat blaue Augen, meine Brüder auch! Meine Mutter hat grüne Augen.
Mein Sohn sieht zwar mir extrem ähnlich, meinem Ex, seinem Vater, absolut nicht! Er ist definitiv der Vater (hat er sogar schwarz auf weiß, da er wegen dem Aussehen meines Sohnes einen Test hat machen lassen)

 
3 Antworten:

Re: Augenfarben in der Familie...

Antwort von chrissicat am 12.04.2018, 20:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarben in der Familie...

Antwort von Nina411 am 12.04.2018, 21:52 Uhr

Alles was ich mich gerade frage ist, warum du diesen Smiley unter jeden Thread setzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarben in der Familie...

Antwort von DantesEi am 13.04.2018, 8:38 Uhr

Kind 1 (Vater 1): bernsteinfarben/grüne Augen. Ich habe blau/grün, Vater grün

Kind 2 u 3 (Vater 1) grün

Kind 4 (Vater 2) blau/grau, Vater braun
Kind 5 hat noch keine Augenfarbe, da Baby. Sieht aber verdächtig nach blau aus.

In der Familie meines Mannes haben alle Männer braun!!! Ist es nun kein Kind der Familie, weil blau?! So in der Logik!?

Sieht aus wie mein Mann in hell- nur die Augenfarbe ist anders ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.