Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 07.09.2012, 11:04 Uhr

@BaJo0512: na, jeden Tag eine neue Katastrophe?

Was hast du eigentlich wegen dem Busfahrer gemacht? Hast du mit ihm gesprochen? Es direkt dem Chef gesteckt?

Was ergab sich mit der Mutter des anderen Kindes? Hast du noch etwas unternommen oder wie ging es weiter?

Und nun auch was zum Aktuellen:*die Erzieherinnen vom Hort wissen nicht was sie tun sollen, damit der Junge aufhört Ärger zu machen*

Woher weißt du das? Ist das deine eigene Einschätzung?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann basieren deine Erkentnisse auf den Schilderungen deines Sohnes und die anwesende Erzieherin hat den Vorfall nicht bei dir angesprochen?! Warum nicht?

Ich würde kein globales Ding draus machen und die Endlösung zum Thema *schlimmer-Junge-aus-der-2.Klasse* suchen, sondern ICH würde das Gespräch mit der Erzieherin suchen und nachfragen, was vorgefallen ist!

Ich habe den Eindruck du hängst dich in manche Dinge zu tief rein und "steigerst" dich auch rein!

Es sind sicherlich ALLES Vorkommnisse, die ich selber auch nicht einfach hinnehmen würde, aber bei dir geht gleich eine ganze Maschinerie an. Ein einfaches Gespräch an die RICHTIGE Adresse tut es manchmal auch!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.