Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 18.04.2021, 10:15 Uhr

Baby 10 Monate beruhigen und kuscheln

Ich finde das Verhalten eigentlich ganz normal
Eben weil sie ihren Willen entdecken merken sie ja z.b.wenn sie müde sind,aber einfach alles zu spannend ist dass deine Bemühungen dann dahin gehen dass er schläft und das finden sie dann irgendwie nicht so prima,dadurch kommt dieses einerseits einkuscheln-zum Glück Mama ist da - und dieses Wegdrücken auf der anderen-oh Mist wenn sie das macht schlafe ich ja ein-

Meine Kleine ist ein totales Mama Kind,aber auch sie hat das teilweise so gemacht.

Meine zweite war auch nicht so ein Kuscheltyp,das ist aber auch nicht schlimm,das heißt nicht dass die Bindung nicht stimmt,sondern sie ist einfach so-sie kann es mir heute sehr wohl erzählen,sie ist immerhin 17,aber sie kommt nie an und möchte Mal in den Arm genommen werden,die ältere macht das sehr wohl,das hat sich bei ihr echt auch schon als Baby gezeigt,ich durfte sie nachts zum Stillen rüber nehmen,wenn sie satt war hat sie sich versucht wegzudrücken,die anderen Kinder sind eher im Kuschelmodus geblieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.