Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jason0812 am 24.02.2016, 19:58 Uhr

baby 3 monate alt schläft schlecht ein

Hallo. Also ich lese immer viele Sachen über babys die nicht einschlafen und dann gibt es viele Tips wie Tragetuch usw.. Allerdings is es bei mir nicht ganz so schlimm. Also abends ab 18 uhr nach seiner flasche geht er ins Bett und kommt dann morgens erst wieder. Das klappt seid ca. 1 Woche super.. Aber am tag sobald er müde wird und quengelig lege ich ihn hin.. Mal klappt es mit noch 3 mal schnuller rein aber mal is es auch so das er schreit wie am Spieß und es etwas länger dauert. Dann schläft er meist nur 1 Stunde was ja nicht schlimm ist.. Oder er ist dann schon wieder wach vom schreien.. woran kann das liegen.. (er mag aber auch nicht auf den arm, dann weint er genauso). Er ist dann ziemlich unentspannt am tag.. lege ich ihn zu spät hin? Also is er vllt. Schon übermüdet dann wenn er so weint..?

 
10 Antworten:

Re: baby 3 monate alt schläft schlecht ein

Antwort von Marilla am 24.02.2016, 20:29 Uhr

Dein Baby bekommt 10 oder 12 Stunden nichts zu trinken in der Nacht?
Wie alt ist das Söhnchen?

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby 3 monate alt schläft schlecht ein

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 24.02.2016, 20:40 Uhr

Es schläft nachts so lange am Stück. Erwarte nicht zu viel. Es ist normal, dass es auch mal eine Weile schreit, bevor es einschläft. Viele Babies verarbeiten so Erlebtes. In dem Alter nehmen sie ihre Umgebung mehr wahr und alles ist ja neu. Das Baby muss nicht immer sofort ruhig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby 3 monate alt schläft schlecht ein

Antwort von jason0812 am 24.02.2016, 21:55 Uhr

Super antwort.. Das ist mir schon klar.. Und ja er schläft 10 Stunden am stück. Warum nicht? Er ist am tag ausgeglichen und munter. Mein kinderarzt sagt wenn er schläft muss ich ihn nicht wecken das ist meine entscheidung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby 3 monate alt schläft schlecht ein

Antwort von jason0812 am 24.02.2016, 21:59 Uhr

Er schläft 10 std am stück.. Aber das ist ja keine Antwort auf meine frage.. Und er bekommt 1 er nahrung und 230ml pro flasche.. Wenn er hungrig wäre würde er sich melden.. Auch mein Arzt sagt das es ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby 3 monate alt schläft schlecht ein

Antwort von ösitina am 24.02.2016, 22:57 Uhr

Nö, ist nicht ok, dein kleiner bräuchte prenahrung und ein Arzt ist kein ernährungsspezialist...

Aber das mal nur so am Rande....
'ansonsten ist das Verhalten deines Kindes ganz normal, mal schläft Kind schlecht ein, mal schnell, ist nunmal so, das wird sich auch noch zigmal ändern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby 3 monate alt schläft schlecht ein

Antwort von jason0812 am 25.02.2016, 8:23 Uhr

Liebe ösitina.. Du bist ernährungsexpertin? Da er nicht mehr satt wurde von der preis nahrung. Bekommt er nun die 1er.. Und nochmal dazu hatte ich auch keine fragen. .oh man ich wusste das es solche Oberschlauen wieder gibt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manche Leute sind grundlos so dermaßen patzig...

Antwort von Malefizz am 25.02.2016, 8:54 Uhr

Dass man jede Lust verliert, da noch etwas raten zu wollen.

Mach was DU willst mit deinem Kind, aber belästige nicht ein Forum mit deinen dämlichen Kommentaren, wenn du eh alles besser weißt, und pampig wirst, nur weil du nicht haargenau die Antworten kriegst, die du lesen willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Leute sind grundlos so dermaßen patzig...

Antwort von LuisHasen am 25.02.2016, 9:56 Uhr

Das, was malefizz sagt.
Wenn sie nicht satt werden, nennt man das clustern/hamstern. Wenn es das beim Stillen gibt, warum nicht auch bei flaschenkindern?
Und du glückliche, 10 Stunden mit 3 Monaten! Ich bin nachts froh über 5 und die sind selten (2,5 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby 3 monate alt schläft schlecht ein

Antwort von jason0812 am 25.02.2016, 20:14 Uhr

Ja.. Ich bin zwar nicht patzig.. Nur frage ich mich warum ich hier bombardiert werde mit Aussagen die nichts mit meinen Fragen zu tun haben.. In anderen Foren geht es auch vernünftig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby 3 monate alt schläft schlecht ein

Antwort von jason0812 am 25.02.2016, 20:17 Uhr

LuisHasen...
Ja also momentan klappt es Bombe heute hat er auch ein schönes mittagsschläfchen gemacht.. Und nun schläft er wieder ganz super..

Schade das hier keiner einen Tipp hatte oder eine Idee warum er sich so verhält.. Aber ich sehe es geht ja vorran.. Kann nur besser werden.. Hauptsache gesund..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.