Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiKin2602 am 06.01.2021, 17:44 Uhr

Baby 7 Monate nimmt nicht weiter zu

Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt angemeldet weil ich unbedingt einen Rat und Hilfe brauche. Folgendes: Mein Sohn wird in einer Woche 7 Monate, ist ein Stillkind durch und durch. Damit meine ich, kein Schnuller, keine Flasche UND Beikost ist auch nicht das Wahre. Er hat keine Lust auf Brei, verweigert die Löffelchen oder nimmt sporadisch mal zwei. Wir haben mit 5,5 Monaten angefangen, aber Fortschritte gibt es so gut wie keine. Außer dass ich ihm schon alles angeboten habe, an Gemüse und BLW und immer wieder anbiete, selber mache und und und. Das wäre alles auch nicht weiter tragisch, ABER er nimmt einfach nicht weiter zu am 15.12. (genau 6 Monate) wog er beim Arzt 6750 gr und 68cm. Eben haben wir ihn gewogen da wog er 7 kg. Es ist jetzt fast einen Monate her, das ist nicht wirklich viel, die anderen Babys sind fast alle so über 8 kg und wir können uns ständig anhören, wie zierlich er ist. Er ist ein suuuuper fröhliches Baby, weint wirklich so gut wie nie, ist sonst auf zack und überhaupt nicht unzufrieden oder so. Ganz im Gegenteil. Aber er nimmt viel zu wenig zu. Was mach ich denn jetzt? Hab mich bereits schon zwei mal so verrückt gemacht, dass mir die Milch weg blieb und das mit Baby das keine Flasche nimmt. Horror. Ich brauche dringend einen guten Rat, ich möchte auf keinen Fall das Stillen aufgeben, wie auch, er will keine Flasche. Ich verzweifle wirklich. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.