Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 31.01.2022, 14:31 Uhr

Baby hasst sein Bettchen

Hallo,
da seid ihr wahrscheinlich direkt in die nächste schwierige Phase reingerutscht, auch „4-Monats-Schlafregression“ genannt. Wobei, eigentlich gibt es ja mit den meisten Babys selten mal angenehme Phasen, war zumindest bei uns die absolute Ausnahme ;)
Der Schlaf könnte noch ein paar Wochen sehr unruhig sein, ich würde bis sich eine Besserung einstellt nichts ändern und möglichst bei ihm bleiben, damit er wieder einschlafen kann. Bei meiner Tochter hat es viel Nerven gekostet, sie ist bei jedem Mucks wach geworden und ließ sich nur mit viel Einsatz wieder zum Schlafen bringen. Meistens hatte ich sie dabei im Tragetuch.
In ein paar Wochen oder Monaten wird das wahrscheinlich von selbst besser und es kehrt etwas Regelmäßigkeit ein. Bis dann die ersten Zähne kommen - es bleibt spannend
Achso, tagsüber aufstehen kann ich erst seit meine Tochter etwa 15 Monate alt war. Dann schläft sie mittlerweile auch mal 30-90 Minuten allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.