Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babynummer 2 am 01.03.2023, 22:03 Uhr

Baby schläft im Bett-Schläft nur auf dem Arm- Nur beim Stillen

Hey meine Tochter (8 Monate ) hatte das auch
Erst seit 4 Wochen schläft sie in ihren eigenen Bett und hat es schon paar mal geschafft durch zu schlafen
Die letze Nacht war.. naja ich sage dazu mal garnichts.. aufjedenfall muss ich sie auch noch oft in mein Bett nehmen.. wenn es im 10 Minuten Takt geht mit dem aufwachen habe ich spätestens nach dem 15x mal aufstehen die Schnauze voll und nehme sie mit ins Bett.

Ich habe zwar nicht gestillt aber meine hatte auch eine Phase wo sie jede Stunde nur 20-50ml getrunken hat.. das ist jetzt vorbei.. dafür haben wir andere Phasen wie… sich nachts ins Bett zu stellen, Drehungen zu machen die kein Mensch versteht.. Schnuller 20x raus schmeißen usw..


Dieses anhängliche ging bei uns bis zum 6 Monat.. ich durfte mich im Bett nichtmal umdrehen weil sie Gesicht an Gesicht schlafen wollte.
Von einen auf den anderen Tag hat das aufgehört..aber wie gesagt Höllen Nächte gibt es trotzdem ab und an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.