Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naila161 am 16.10.2019, 12:44 Uhr

Baby schläft seit Monaten nicht richtig

Guten Tag,

meine Tochter 9 Monate alt, schläft seit ihrem 5 Lebensmonat sehr unruhig und nicht vor 23 Uhr ein. Sie war noch nie die große Schläferin seit ihrer Geburt. Als Neugeborene schlief sie immer so 20 Minuten am Stück.Ich konnte sie auch nie ablegen, dann fing sie an zu weinen. In der Nacht war sie so gut wie immer wach. Übrigens war das schon so als sie schon im meinem Bauch war. Der 4. Monat war herrlich, sie schlief von 20:00 uhr bis um 7:00 uhr. Ab dem 5. Monat war dann alles wieder vorbei. Sie rollt die ganze Nacht durch das ganze Bett, wird zwischenzeitlich wach, setzt sich hin und guckt mich an. Ich schlafe der Zeit mit ihr auf dem Schlafsofa, weil sie in der Nacht ihren Platz zum Rollen brauch und hier nicht runterfallen kann. Zum Thema einschlafen, trage ich sie in meinem Tragesystem durch die Wohnung. Anders möchte sie es nicht mehr. Zudem müssen wir, wenn sie schläft durch die Wohnung schleichen, weil die Kleine wirklich alles hört.
Sie ist körperlich wirklich sehr weit entwickelt, hat 5 Zähne, konnte mit 6 Monaten krabbeln, sitzen und sich überall hochziehen und entlang laufen. Wenn es hochkommt schläft sie 9 Stunden am Tag. 2 Stunden am Tag und 7 in der Nacht. Tagsüber tobbt sie wirklich wie ein Kleinkind von 2-3 Jahren rum. Sie sitzt wirklich nie still.

Ich frage mich ob sie vielleicht viel zu viel Energie hat? Wie kann ein kleiner Mensch so viel Power haben. An wem kann ich mich wenden, um dieses schlafproblem zu beheben?

Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Baby schläft seit Monaten nicht richtig

Antwort von Meryl2018 am 16.10.2019, 13:43 Uhr

Wie wäre es, wenn ihr das Schlafen im eigenen Bett ausprobiert? Wenn du sagst, sie ist sehr hellhörig, vielleicht schläft sie so unruhig, weil du mit im Raum bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft seit Monaten nicht richtig

Antwort von Naila161 am 16.10.2019, 14:38 Uhr

Ein Versuch wäre es wert. Ich habe immer das Gefühl, dass sie ohne mich nicht schlafen kann.

Viel Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.