Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mome am 08.03.2023, 14:05 Uhr

Baby tobt vor jedem Schlaf...

Hallo Maxi,

das klingt wirklich anstrengend!
Zum Thema Überstrecken und Weinen beim Einschlafen: das macht mein Sohn mit 14 Monaten auch immer mal wieder. Ich halte ihn dann einfach weiterhin sicher im Arm oder wenn das nicht hilft, lege ich ihn in sein Bett auf die Seite und habe eine Hand am Kopf und eine Hand auf der Schulter. Dann beruhigt er sich auch meist schnell und schlummert ein.
Ich sehe das bei euch aber nicht als schreien lassen, denn du bist ja für sie da!

Zum Stillen fällt mir leider nichts ein, denn so extrem mit 15 mal war es hier nie. Er kam aber mit 9 Monaten auch noch mindestens 3-4 mal zwischen 19:30 Uhr und 8 Uhr morgens, das wurde dann ab dem 10. Monat schlagartig anders und er hat sich dann zum Ende des 10ten selbst abgestillt.
Allerdings hat er seinen Schnuller nachts angenommen, wenn er nicht wirklich aus Hunger stillen wollte.

Wie verhält es sich denn tagsüber? Klappt da das Einschlafen besser?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.