Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny29 am 07.06.2013, 19:25 Uhr

Baby und Diät

Hallo....Ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an!!!Also ich arbeite seit Jahren beim Kinderarzt und viele Babys sind "gut im Futter", dass brauchen sie aber auch und das heißt nicht dass das Kind dauerhaft übergewichtig wird.Völliger Quatsch!Mit Muttermilch und Pre-Nahrung kann man ein Baby nicht überfüttern!Ein Baby trinkt nicht um einen gewissen Appetit zu stillen wie wir das oft tun,sondern um satt zu werden.Und wenn es das ist,dann hört es auch auf!Dein Baby holt sich das was es braucht.Und gerade Babys die zu früh geboren werden und bei der Geburt recht leicht sind, holen relativ schnell auf!Und abgesehen davon ist in den ersten Wochen eine Gewichtszunahme von 200-300g die Woche sinnvoll.Also in 7 Wochen bis zu 2100g!!!!!!!Lass dich nicht verunsichern und freu dich dass dein Kleiner sich so gut enteickelt! Lieben Gruß...jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.