Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 10.12.2016, 0:22 Uhr

Baby unruhig beim Fläschchen geben

Mit der Verdauung ist das immer so eine Sache in den ersten drei Monaten. Blähungen und ab und zu spucken sind da nicht ungewöhnlich.

Ich denke das ständige hin und her gewechsel ist auch nicht gut 4 Nahrungen in 6 Wochen ist schon sehr viel. Bleibt bei einer Nahrung ansonsten muss sich die Verdauung ja ständig umgewöhnen.

Pre ist der Muttermilch am ähnlichsten von daher würde ich vorschlagen bleibt bei Hipp wenn er das jetzt schon länger kriegt aber nehmt die Pre combiotik und dann bleibt dabei und macht keine Experimente mehr.

Vielleicht kommt er mit der nuk Flasche auch nicht klar probiert einfach mal andere Modelle aus z.b. von mum oder avent oder probiert mal die Größe s beim nuk Sauger. Manche Babys weinen wenn die Milch zu schnell kommt.

Ansonsten durchhalten die ersten Monate mit Baby fand ich auch immer hart aber so nach 3-4 Monaten wird es besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.