Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 19.05.2021, 21:52 Uhr

Babyphone mit großer Reichweite

Hallo zusammen,

Könnt ihr ein Babyphone für eine möglichst große Reichweite (am besten mit Camera) empfehlen. Ist für Urlaub im Hotel gedacht, sollte also einige Wände abkönnen. Unsere bisherigen können nicht weit genug und für Urlaub hätte ich lieber eins mit camera, sicherheitshalber. Ich weiß aber nicht ob die so gute Reichweiten erreichen können...

 
2 Antworten:

Re: Babyphone mit großer Reichweite

Antwort von SunnyNanni am 19.05.2021, 22:07 Uhr

Mit Kamera kann ich zwar gerade nicht empfehlen, aber wir haben im Hotel immer eine Babyphone App verwendet...

Es kann ja schon sehr unterschiedlich sein wie dick bzw. Woraus die Wände im Hotel sind oder wie viele dann dazwischen liegen. Da kann es dann sein, dass du Vorort erst herausfindest, dass die Reichweite 5 Meter vor dem "Ziel" endet. Da würde ich eine Babyphone App zumindest als Backup vorbereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone mit großer Reichweite

Antwort von Anuschka1978 am 19.05.2021, 22:22 Uhr

Ich kann dir auch eine Babyphone App (Babyphone 3g) absolut empfehlen. Unsere ist so gut, da hörst du ALLES. Du brauchst nur (gutes) Netz oder wlan

Ein Handy ist die Elternstation, ein anderes (altes) Handy oder Tablett die babystation. Du kannst dir auch das letzte Geräusch nochmals anhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.