Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 19.07.2018, 16:36 Uhr

Babyschwimmen

Mit wem hattest du denn EMail Kontakt? Ich wuerde denen auf jeden Fall schreiben, dass trotz Verbots Fotos gemacht wurden, du aber damit nicht einverstanden bist. Ich wuerde das naechste Mal vorher auch dem Gruppenleiter Bescheid geben. Es ist verboten Fotos anderer Leute ohne deren Zustimmung im Internet zu veroeffentlichen. Darauf wuerde ich auch hinweisen.

Ich mag diese Fotomanie auch nicht. Bei uns im KiGa wurde staendig fotografiert und in der Grundsschule wurde auch auf Ausfluegen Fotografiert. Die Fotos von der GS sind auch im Internet gelandet (bei fb). In der KiGa Zeit war Internet noch nicht so verbreitet. Kind weiss allerdings, dass wir keine Fotos von ihm im Internet haben wollen und er laesst sich bei Ausfluegen / Veranstaltungen nicht fotografieren und die Grundschullehrerin hat auch keine Fotos von ihm gemacht (auf Klassenfotos, die nicht im Netz veroeffentlicht wurden, ist er drauf).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.