Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anastasija55 am 08.04.2021, 11:18 Uhr

Bauchschmerzen?

Hallo,
Mein kleiner (3 Wochen) drückt, presst und wird dann immer ganz rot. Sein Stuhlgang ist nicht hart, aber er hat auch keinen täglichen Stuhlgang sondern nur alle 2 Tage. lefax geben wir schon und einen Tee extra gegen Bauchschmerzen haben wir auch. Was kann das sein? Hat noch jemand damit zu kämpfen?

 
3 Antworten:

Re: Bauchschmerzen?

Antwort von Assen08 am 08.04.2021, 11:25 Uhr

Das sind die berühmten 3 Monats Koliken.
Da bringt kein Tee und kein Lefax was.
Bauchmassagen immer in Uhrzeigerrichtung, Fahrradfahren mit den Beinchen und Fliegergriff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen?

Antwort von Stella1983 am 08.04.2021, 14:03 Uhr

Hey. Das selbe hat meine kleine (18 Wochen alt) je nachdem was ich esse (ich Stille ) immer noch. Da hilft meist wirklich nur tragen in der Trage , eine Bauchmassage oder mit den Beinchen sowie Fahrrad fahren. Ich hatte mich so auf die 12 te Woche gefreut (viele sagen dann ist es meist weg)aber leider hat sie immer noch ganz arg an manchen Tagen damit zu kämpfen..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen?

Antwort von Fleurdelys am 08.04.2021, 21:03 Uhr

Ich will niemandem die Hoffnung nehmen, aber bei meiner hat es sehr lange gedauert bis es wirklich besser wurde, eigentlich erst seitdem sie sich fortbewegen kann und selbst jetzt hat sie immer noch manchmal Bauchprobleme. Es wurde aber Schritt für Schritt besser, also durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.