Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 23.05.2018, 17:59 Uhr

Bea

Das war reiner Zufall. Mein Vater war im Krankenhaus (auch bei mir in der Stadt) und wollte unbedingt nach Hause, nach dem Aufenthalt dorf. Als er endlich zugestimmt hat in Kurzzeitpflege zu gehen, war kaum noch Zeit. Der Sozialdienst vom Krankenhaus hat dann rum telefoniert und ich habe das Pflegeheim erst gesehen, an dem Tag, als er dort aufgenommen wurde.

Mein erster Eindruck war: oh nein!!! Weil es ein Altbau ist und dort gibt es keinen Fahrstuhl. Mein Vater ist dauerhaft im Rollstuhl und sein Zimmer die Treppe rauf.

Aber es gibt einen mobilen Lift dafür. So dass mein Vater runter kann und auf die Terrasse. Die Einrichtung selbst ist nicht die Beste... Auf die Terrasse kann er nur mit Hilfe entweder Rampe oder die Männlichen Pfleger bekommen ihn auch so über die reine Stufe und den Rahmen der Tür.. er kann halt nicht alleine runter oder raus. Aber naja! Irgendwas ist ja immer. Aber lieber alte Einrichtung und nicht alles so optimal, dafür Pfleger die alle Gold wert sind. Als ein super modernes Haus und die Leute sind Käse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.