Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasmussdasmuss am 12.02.2020, 7:43 Uhr

Berufsfrage- welche Büroberufe habt ihr?

Ich bin im Moment sehr unzufrieden mit meiner Arbeit. Habe innerlich das Gefühl das ich was neues machen muss. Nun bin ich noch nicht lange aus der Elternzeit zurück und dann ist das vielleicht normal. Aber ich möchte mich mal nach was anderem umsehen und mich vorher gut informieren.
Arbeitsamt berät hier so nicht einfach ohne Grund, habe ich schon nachgefragt. Klar bin ich froh eine Arbeit zu haben, ich würde ja nicht einfach so kündigen, möchte mich aber mal auf dem Markt umsehen.
Was habt ihr für Büroberufe? Welcher Bereich ist kinderfreundlich( kein gemecker wenn Kind mal krank ist)? Welche Berufe eignen sich für Teilzeit, oder wäre das in allen Bereichen möglich? Vielleicht sogar ein arbeiten von zu Hause aus?
Ich Frage hier weil hier eine Menge Frauen sind die was auf dem Kasten haben und durchs lesen scheinen einige im Büro zu arbeiten.
Ich bin aktuell, ja steinigt mich, ich schreibe ja auch die Gesetze , bei einer Krankenkasse. Ich möchte gern was anderes, mit Mitte 30, ausprobieren. Zumindest mal gründlich drüber nachdenken was in Frage kommt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.