Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamsje am 13.06.2012, 14:14 Uhr

beschäftigt mich - hab ich falsch gehandelt?

Bei Schulschluß hat es heute bei uns extrem geschüttet, habe daher meine Tochter mit dem Auto abgeholt. Als ich auf meine Tochter wartete, kam der Nachbarsjunge vorbei - wir kennen die Familie nicht näher, man grüßt sich und kennt sich vom sehen. Der Kleine hatte keinen Schirm und keine Regenjacke dabei, also hab ich ihn gefragt, ob ich ihn mitnehmen soll. Er wollte und Kindersitze habe ich immer im Auto, also kein Problem. Dachte ich. Ich habe ihn dann zu Hause abgeliefert, die Mutter hat sich auch bedankt. Im Weggehen höre ich aber noch, wie sie ihren Jungen schimpft: Tommy, du weißt doch, dass du nicht bei Fremden mitfahren darfst. Hm - hab ich jetzt so falsch gehandelt? Wir sind ja schließlich Nachbarn. Und hätte ich den Kleinen nicht mitgenommen, wäre er tröppelnass geworden. Wie seht ihr dass? Habe ich mich falsch verhalten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.