Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von IzaBällchen  am 10.04.2019, 15:11 Uhr

Bezahlfensehen - aber welches?

Aktuell haben wir Netflix und das Sky Ticket für Serien. Ich würde sagen: überlegt euch vorher ob es bereits Lieblingsserien oder Filmreihen gibt die ihr so schneller zu sehen bekommt. Sky haben wir auch nur aktuell für GoT und werden es danach kündigen
Es gibt auch noch Maxdome und Watchever. Fast alle haben Probemonate, schaut einfach rein, was euch zusagt.

Bisherige Erfahrung: Netflix hat super viel für Kinder und Teenies, auch ein eigenes Profil, das nur Filme/Serien bis 12 zulässt. Marvel ist gut vertreten, DC nicht. Sehr gute Geschichtsdokus.
Watchever liefert sehr viele Krimiserien und Filme, das meiste ist hier aber älter, eher eine Klassiker Sammlung. Meine Eltern lieben es
Sky Serien hat viel Blut und Sex zu bieten, es gibt eine Kindersicherung per Pin - und fast nichts das man ohne schauen darf. Lediglich Naturdokus und Sitcoms sind noch vorhanden.
Bei Maxdome und Amazon ist vieles nicht inklusive, das hat mich immer furchtbar genervt.

Und ja, Studenten haben wohl zu viel Zeit zum Serien schauen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.