Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammma86 am 04.11.2009, 9:00 Uhr

Beziehung macht mich fertig!!! - lang!-

Hallöchen,

brauche heut mal eure Meinung. Die Beziehung zu meinem Freund ist echt daneben!

Wir wohnen seit 4 Jahren zusammen und sind seit 7 Jahren ein Paar. Unser Sohn wird nächsten Monat 2.
Es gab bei uns öfter Streit wegen des Geldes, also habe ich ihm jetzt den Vorschlag gemacht jeder macht ein eigenes Konto. Habe ihn auch überzeugt davon, aber gestern gab es MAL WIEDER Krach und ich war super nah dran ihm zu sagen das wir uns trennen. Hab mich aber zusammengerissen, weil das mit dem Konto noch nicht ganz geklärt ist.

Wenn ich mit ihm reden will, dann blockt er voll ab. Das was ich sage kommt NICHT bei ihm an! Gestern hat er unseren Sohn voll geschimpft, nur weil er mit mir Stress hatte. Das arme Würmchen hat total geweint, wusste ja auch gar nicht warum er geschimpft wurde!?!

Vor einiger Zeit habe ich es mit Liebesentzug versucht. Habe ihn auf Abstand gesetzt und ihm klar gemacht das ich von einer Beziehung mehr erwarte als NUR Sex! Das Resultat: Seit 3 Monaten NIX mehr zwischen uns und ich hab auch gemerkt das ich ihn ÜBERHAUPT NICHT mehr liebe...

Ich versuch ja auch ihm zu sagen was ich will, aber egal was ich mache es endet im Streit. Auch mit unserem Sohn geht er oft sehr gefühlskalt um, es tut mir weh das zu sehen!!!

Sorry, aber musste das einfach mal los werden. Ich möchte mich schon trennen. Will aber noch warten und vielleicht in der Zeit schon bissl sparen.
Was haltet ihr davon???

Wäre euch Dankbar für eure Meinung oder Tipps!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.