Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 22.11.2014, 6:22 Uhr

Bin Entäuscht, aber ich brauche echt ernsthaften Rat.

Entweder du erzählst hier was vom Gipskrieg oder du belügst dich selber und hast null Krankheitseinsicht?! Ich persönlich halte dich für krank. Sorry, aber das ist meine persönliche Meinung!

Es geht nochnichtmal um die zerdellerte SIGG-Flasche. Das ist kein wirkliches Drama.

Du springst in deiner emotionalen Befindlichkeit von hier nach da!

Du hälst den Zustand ohne Partner nicht aus...nu hast du die Kehrtwende gemacht und brauchst keinen Partner mehr...
Das Kind beißt, ist auffällig und du hast erst im Dezember einen Gesprächstermin mit der Lehrerin??? Da gab es doch sicher vorher auch schon Gesprächsbedarf!

Das sind ja nur einige Dinge aufgegriffen, die du hier geschrieben hast. Da gab es ja noch mehr.
Irgendwer schreibt an einer Stelle, du sollst das Ganze sehen und dem schließe ich mich an. Denn wenn man das in sich aufnimmt, was in deinen Posts mitwabbert, dann würde euch Hilfe von einem fachkundigen Menschen gut tun!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.