Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 16.04.2011, 8:27 Uhr

bin am am arbeiten

und es ist nix los.......... *grummel*

 
7 Antworten:

Re: bin am am arbeiten

Antwort von dr.snuggles am 16.04.2011, 9:09 Uhr

na, dann kannste doch prima rumsurfen. oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin am am arbeiten

Antwort von vallie am 16.04.2011, 9:14 Uhr

is aber kaum irgendwo was los....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin am am arbeiten

Antwort von veralynn am 16.04.2011, 9:15 Uhr

hier is auch nix los, bim rub meine ich. im hotel herrscht ruhe vor dem strum ;-))

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin am am arbeiten

Antwort von vallie am 16.04.2011, 9:17 Uhr

was macht der muskel?

heut hab ich mal halsweh. aber wie!!!
hilft da was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin am am arbeiten

Antwort von veralynn am 16.04.2011, 9:23 Uhr

was hast du denn für schmerzen? stechen, kratzen, nur schlucken?

trinken, trinken, trinken, warme milch mit honig, mit salbeitee gurgeln und irgendwelche lutschtabletten. sind es aber stechbeschwerden beim schlucken, dann hoffe ich mal, dass es keine angina ist.

wegen meinen zähnen. die feinabstimmung klappt nicht recht so, wie sie soll. der biss schliesst sich noch nicht perfekt. arbeite mit gummis. mit gummis schliesst er sich perfekt, ohne geht er wieder auf (muss die gummis nur nachts tragen) und die unteren zähne schieben sich zuweit nach vorne, aber es ist schon besser geworden. der arzt faselte was von op fehler und ev. noch einmal operieren, aber dann meinte er, wir kriegen es hin. in 3 wochen hab ich wieder kontrolle, dann kommt aus, wie lange ich die brackets noch drinn hab. am schluss meinte er, wir seien kurz vor dem ziel..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin am am arbeiten

Antwort von vallie am 16.04.2011, 9:28 Uhr

na hauptsache, er weiß was er tut. der doc. nochmal op, das wär ja was!!!

nur schlucken, muß eh in die apotheke.
war letzte woche 3x beim kia, kind2 hat anzeichen von allergischem asthma....kann nur mit inhalator inhalieren, sonst kommt nix an. debatte mit der kasse, aber nun krieg ich das ding, allerdings nur bei einer vertragsapotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin am am arbeiten

Antwort von veralynn am 16.04.2011, 9:34 Uhr

ne, ich lass mich nicht nochmal operieren bzw. nur wenn die kasse es bezahlt. hab grad die rechnung bezahlt, chf 12 240 .--. die kasse hat 7200 übernommen.

aber ich glaube, eine erneute op ist nicht nötig, wie gesagt, es ist bereits besser geworden seit dienstag. das problem besteht eh nur links.

na dann, gute besserung euch beiden. allergisches asthma hat chris auch, jetzt im frühling sowieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.