Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cindymoritz  am 18.10.2012, 20:17 Uhr

bin heut echt fix und alle

...mein kleiner is seit zwei tagen sooo anstrengend...ich habe keine minute zum verschnaufen,ohne ein riesentheater anzufangen lässt er sich nirgends ablegen,und wenn ich dann mittags denke ok er schläft,schnell mitschlafen...bling sind die augen schon wieder auf...manchmal gehts schon echt arg an die substanz.ich hoffe in ein paar tagen ist es wieder vorbei,was auch immer es ist..

 
3 Antworten:

Re: bin heut echt fix und alle

Antwort von Tippel33 am 18.10.2012, 20:28 Uhr

Wie alt ist er?
Er trainiert Dich schon mal für die Zeit, wenn er anfängt zu laufen!
Bald ist es dann sowieso vorbei mit mal "ablegen".....
Dann macht er morgens die Augen auf und ab da rennst Du den ganzen Tag nur noch hinter so einem Zwerg her.....
Genieße die Zeit noch, wo er noch nicht läuft und überall ran geht und hoch klettert.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heut echt fix und alle

Antwort von Sternschnuppe2004 am 18.10.2012, 20:49 Uhr

Kenn ich so ist meine kleine auch habe aber noch eine 2te maus hier also beim ersten find ich das entspannter als mit 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heut echt fix und alle

Antwort von cindymoritz am 18.10.2012, 21:04 Uhr

ok an meine große fehlt mir bereits etwas die erinnerung,aber ich glaub sie war nicht so,und damals hatte ich einen partner und familie jeden tag um mich,was es teils etwas leichter machte,mit dem rübchen ,er is fünfeinhalb monate,bin ich meist alleine.papa is nur wochenende da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.