Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K78 am 11.02.2017, 18:30 Uhr

Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Bei dem Wetter

Bild zum Beitrag anzeigen
 
40 Antworten:

Ich kann mir nicht helfen ...

Antwort von Zero am 11.02.2017, 18:37 Uhr

... aber ich glaube, das liegt an der Jahreszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ein Leben ohne Auto ist möglich

Antwort von mf4 am 11.02.2017, 18:46 Uhr

... unfassbar oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ein Leben ohne Auto ist möglich

Antwort von K78 am 11.02.2017, 18:48 Uhr

Nicht bei einem ambulanten Pflegedienst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ein Leben ohne Auto ist möglich

Antwort von Steffi528 am 11.02.2017, 18:48 Uhr

Gibt es da keine Dienstfahrzeuge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ein Leben ohne Auto ist möglich

Antwort von K78 am 11.02.2017, 18:51 Uhr

Ich meine das ich jetzt nicht mehr bei diesem Wetter raus muss und durch die Gegend fahre....bei Wetter und egal wie viel Schnee liegt oder es glatt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ein Leben ohne Auto ist möglich

Antwort von mf4 am 11.02.2017, 19:25 Uhr

Du pflegst jetzt die Leute alle von zu Hause aus? Sicher per livestraem... finde ich toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ein Leben ohne Auto ist möglich

Antwort von K78 am 11.02.2017, 19:26 Uhr

Ich arbeite .....aber nicht mehr dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ein Leben ohne Auto ist möglich

Antwort von mf4 am 11.02.2017, 19:27 Uhr

Nicht mehr dort... aha... und nun soll jemand fragen was du jetzt machst?
Dann erzähl einfach bevor noch 1000 Andeutungen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, Kerstin hat gerade wieder ihr Leben auf Livestream ins RUB geschaltet.

Antwort von Malefizz am 11.02.2017, 19:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ein Leben ohne Auto ist möglich

Antwort von K78 am 11.02.2017, 19:30 Uhr

Nein...ich habe eine ganz andere Richtung eingeschlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ein Leben ohne Auto ist möglich

Antwort von Malefizz am 11.02.2017, 19:31 Uhr

Du bist jetzt Patientin?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ein Leben ohne Auto ist möglich

Antwort von mf4 am 11.02.2017, 19:33 Uhr

Ob sie es noch erzählen wird?
Hier oder per PN an die, die es wirklich, aber auch ganz wirklich wissen wollen?
Die Neugier zerfrisst mich fast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ein Leben ohne Auto ist möglich

Antwort von Malefizz am 11.02.2017, 19:36 Uhr

Ist doch eh nur zu einem Bruchteil wahr, wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ein Leben ohne Auto ist möglich

Antwort von Mariechen2015 am 11.02.2017, 19:58 Uhr

Ja
Aber trotzdem musst du doch auch bei Schnee und Glatteis raus?
Oder kannst du jetzt bei jedem Schneetag Urlaub Keimdrüsenhormon nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von mama-nika am 11.02.2017, 20:02 Uhr

Soso. Malefizz macht es Spaß den Affen Zucker zu geben!? Mir kommt das Ganze eher andersrum vor.
Ein Beitrag von Narni@ und mind. 3Leute sind für mind 30min damit beschäftigt den Beitrag auseinander zu nehmen und zu nölen, wie "wenig" es sie interessiert

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von mf4 am 11.02.2017, 20:06 Uhr

Nun sind es 4 Interessenten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ein Leben ohne Auto ist möglich

Antwort von K78 am 11.02.2017, 20:07 Uhr

Nein, aber ich habe nur eine Strecke und nicht wie bisher von Patient zu Patient über Dörfer und Einöden. In der Eigel ist nicht immer gut geräumt und hier liegt oft viel Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ein Leben ohne Auto ist möglich

Antwort von Mariechen2015 am 11.02.2017, 20:20 Uhr

Ja schon klar,aber trotzdem ist es doch Quatsch. Wenn es glatt ist,ist auch eine kurze Strecke glatt. Und außerdem hat man doch auch immer seine täglichen Strecken (wenn man Auto fährt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von Malefizz am 11.02.2017, 20:27 Uhr

Du bist auch so ein Äffchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von mama-nika am 11.02.2017, 20:54 Uhr

Warum denn das? Kannst du sowas auch begründen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä? Narnia ist auch K78?

Antwort von Steffi528 am 11.02.2017, 21:19 Uhr

Oder wieso erwähnst Du Narnia in diesem Thread?

Voll interessant, das wusste ich ja noch gar nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von Malefizz am 11.02.2017, 21:21 Uhr

Naja, du willst halt auch gern deinen Zucker kriegen.

Aber ein Rat: lies richtig. Es war nicht die Rede davon, wie "wenig" interessiert die User hier sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä? Narnia ist auch K78?

Antwort von Malefizz am 11.02.2017, 21:24 Uhr

Es gibt Dinge, die wohl nur neue User bzw. stille Mitleser wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von mama-nika am 11.02.2017, 22:06 Uhr

Stimmt, es war die Rede von nicht positiv interessiert.
Mein Post sollte eigentlich zum Beitrag weiter oben ;-)

Ich bin weder stiller Mitleser noch "neu User"
Aber wem sag ich das!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von mama-nika am 11.02.2017, 22:12 Uhr

Ich brauche keinen Zucker, Liebchen.
Möchtest du noch welchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von Malefizz am 11.02.2017, 22:17 Uhr

Merkt man, "Liebchen"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von mama-nika am 11.02.2017, 22:27 Uhr

Dito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von mama-nika am 11.02.2017, 22:30 Uhr

Hattest du vorhin nicht geschrieben, dass dein Mann zuhause ist? Was sagt der denn dazu, dass du hier im RuB rumhängst und Gift und Galle spuckst anstatt dich mit ihm zu befassen?
Ist ihm das etwa egal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von Malefizz am 11.02.2017, 22:33 Uhr

Äh, du leugnetest doch gerade, Zucker zu brauchen. Darauf reagierte ich mit "merkt man", und du schreibst "dito"? Die hellste Kerze bist du jedenfalls nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von Malefizz am 11.02.2017, 22:34 Uhr

Wo Spucke ich Gift und Galle? Und wo ist denn dein Mann? Bist du ihm egal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von mama-nika am 11.02.2017, 22:48 Uhr

Mein Mann ist arbeiten, na sowas. Gibts in deiner Welt ja nicht ;-)
Aber hat man dir noch nicht mitgeteilt, dass es unhöflich ist Fragen auszuweichen und das auch noch mit einer Gegenfrage?
In allen möglichen Threads spuckst du Gift und Galle.
Hier gehst du mich doch schon wieder beleidigend an. Merkste selber, ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von Malefizz am 11.02.2017, 22:54 Uhr

Ach komm, heul nicht rum! Du hast doch mal wieder angefangen zu stänkern, und immer weiter gebohrt, und wolltest somit eindeutig Zucker haben. Hast du jetzt auch ausreichend gekriegt, meiner Meinung nach, denn ICH entscheide immer noch, wieviel du von mir kriegst. Und jetzt ist Schluss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von mama-nika am 11.02.2017, 22:57 Uhr

Rumheulen? Ich???
Da schließt du mal wieder, wie sooft, von dir auf andere ;-)
Ich höre hier gerade nur dein Geheule. Beleidigt habe ich dich mit keiner Silbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von Malefizz am 11.02.2017, 23:03 Uhr

Du heulst rum, weil dir meine Antworten nicht passen, und du liest wie so oft nicht richtig: ich schrieb nichts von beleidigen.

Und jetzt ist wirklich Schluss. Kannst gern weiter heulen und stänkern und auf Antwort hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von mama-nika am 11.02.2017, 23:15 Uhr

Wie hohl bist du eigentlich?
Du hast mich gefragt, wo du Gift und Galle spuckst - meine Antwort war, dass du das in allen möglichen Threads tust und mich hier beleidigst.
Drehst es gern so hin, wie es für dich passt, gell
Gestänkert habe ich nicht. Wie schon erwähnt sollte mein Text zu dem Beitrag weiter oben und war eher als Feststellung zu werten. Vielleicht denkste mal drüber nach ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von Malefizz am 11.02.2017, 23:36 Uhr

Oh, diesmal sogar eine handfeste Beleidigung.

Die anderen waren ja alle nur verdeckt, von wegen in meiner Welt gibt es keine Arbeit, und ich würde meinen Mann vernachlässigen ...

Mädel, mit dem Denken hast du es jedenfalls absolut nicht, wie man sieht.

Nochmal für dich zum mitschreiben: DU hast angefangen zu stänkern:

"Soso. Malefizz macht es Spaß den Affen Zucker zu geben!? Mir kommt das Ganze eher andersrum vor."

Ich stelle fest: du zeigst erst mit dem Finger auf mich, um dann selbst Gift und Galle zu spucken! Und ich reagiere nicht so "in allen möglichen Threads", sondern nur in ganz bestimmten, und bei ganz bestimmten Usern - und du Nervbacke zählst mittlerweile dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von mama-nika am 12.02.2017, 7:53 Uhr

Du hast in dem Thread weiter oben geschrieben, dass es dir Spaß macht "den Affen Zucker zu geben"
Ich habe meine Sicht dazu geschrieben.
Denn so ist es doch: eine Frage von einer Userin, die sich viele Sorgen macht in der Schwangerschaft (den Nick weiss ich gerade nicht) und du gehst ab wie ne V2 ==> ZUCKER FÜR MALEFIZZ

Narnia schreibt über ihren Urlaub/Kinder/Essen und du gehst auf sie los==> Zucker für Malefizz

Du beleidigst in einer Tour nicht nur mich sondern alle möglichen User.

Vielleicht solltest du echt mal deinen Mann "beschäftigen", das käme dir sicher auch zu Gute.

Mit "Arbeit gibt es in deiner Welt nicht" habe ich dich beleidigt??? Ist ja wohl Tatsache. Du kannst wohl kaum arbeiten, wenn du hier zu jeder x-beliebigen Tageszeit soviel schreiben kannst. Putzen, Kümmern um das Kind und Freunde (abgesehen von denen hier im RuB) kommen dann wohl auch nicht in Frage.
Das ist keine Beleidigung. Das ist eine Feststellung.

Und ich werde wohl nach allem, was du hier vom Stapel lässt, wohl mal fragen dürfen, wie hohl du bist. Viel Mehr als Beleidigungen, Links und eingefügte alte Posts kommt von dir hier nicht.
Wozu dann in einem Forum aktiv sein??? Nur zum Stänkern???

Oooch armes Puttputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von Malefizz am 12.02.2017, 9:41 Uhr

Ich schreibe was, und du hast Grund mich zu provozieren und anzupöbeln ==> Zucker für mama-nika.

Andere erwähnen, dass sie die offenherzige Schilderung von ihrem Sexleben von Nicks, wo das Wort Mama enthalten ist, lustig finden, und du gehst ab wie eine V2 - obwohl du eindeutig NICHT gemeint warst ==> Zucker für mama-nika!

Das Dumme ist, du liest einfach nie richtig: ich schrieb nicht, dass es MIR Spaß macht, sondern allgemein "es macht Spaß" - darunter fällt JEDER, der auf die Trolle reagiert, das bin ich ja nie allein.

Und die von dir angeführte Schwangere ist ein FAKE, aber das hast du ja offensichtlich nicht kapiert.

Dass du nicht die hellste Kerze sein kannst, mich mit wilden Unterstellungen und Pöbeleien provozierst, bis mir der Geduldsfaden reisst, und du schlussendlich selber genau das tust, was du mir vorwirfst, ist Fakt. Wenn du dich dadurch beleidigt siehst, hast du ein Problem nicht ich. Überlies mich, oder pöbele mich wenigstens nicht an, und alles ist chic.

Übrigens: so viel Zeit wie du mit deinen drei kleinen Kindern plus Mann hast, um in nahezu allen Unterforen täglich rund um die Uhr deinen Senf zu hinterlassen, habe ich definitiv nicht! Eigentlich könnten einem deine Kinder und dein Mann ziemlich leid tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von mama-nika am 12.02.2017, 10:11 Uhr

:-D da hatte wohl mal wieder jemand zuviel Zeit, um Recherchen anzustellen und ganz genau alles zu prüfen.
In d3m einen Thread habe ich was falsch verstanden...und??? Ist doch nix bei. Ist geklärt und das ganz ohne Beleidigungen. Surprise Surprise, sowas geht auch.

Ob es dir nun allein Spaß macht oder es nehreren Spaß macht, ist doch nun gehüpft wie gesprungen, oder nicht?

Ich schreibe hier lediglich DANN, wenn ich wirklich Zeit habe. Was, wenn man mal alles zusammenrechnet, noch nicht mal halb soviel sein kann wie bei dir ;-)

Ob Fake oder nicht entscheidest du neuerdings? Oder woran machst du das fest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh das ich arbeitsmässig nicht mehr ständig auf dad Auto angewiesen bi

Antwort von Malefizz am 12.02.2017, 10:22 Uhr

ich schreibe fast nur hier. Und selbstverständlich auch nur DANN, wenn ich Zeit habe, wie alle anderen auch, einschließlich dir!

Und ich entscheide doch gar nichts, aber mit ein bisschen Grips MERKT man ob eine Userin ein Fake ist, und dass ich das nicht alleine merke, hast du wohl noch nicht gemerkt...

Und nein, es ist nicht gehüpft wie gesprungen, sonst hättest du ja nicht extra meinen Nick erwähnt.

Übrigens: man muss nur kurz verschiedene Foren anklicken: ÜBERALL ist dein Nick zu lesen. Und ein paar Beiträge sind doch auch superschnell angeklickt, mit Recherche hat das nichts zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.