Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dickie1981 am 19.07.2011, 22:25 Uhr

Bin total bedrückt (Vorsicht laaanges Jammerposting!)

Vorweg:
Nein, ich bin keine stille Leserin, keine "Neue" und auch kein Fake.
Und ja: Ist ein Zweitnick, aber nur weil ich nicht "erkannt" werden will...

Zu meinem Problem:

Ich denke, das mein Mann zu einer Frau mehr Kontakt hat als mir lieb ist!

Vor einigen Monaten ging mein Mann mit unserem besten Freund und einem Bekannten auf eine Party. Dort waren auch zwei ehemalige Arbeitskolleginnen dieses Bekannten.
Von dem Abend hat mir mein Mann am nächsten Morgen erzählt, von den Frauen nicht.
Als wir einige Tage später auf einer längeren Autofahrt waren nahm ich sein Handy um ein bisschen zu spielen und da waren noch die Nachrichten "auf". Neugierig wie ich nunmal bin habe ich sie gelesen.
Darin schreib er einer S. dass es ihm leid tut, dass er ihr den Cocktail über ihr Top gekleckert hat, dass es aber total witzig war.
Okay, habe ihn dann gefragt wer denn diese S. ist.
Er hat es erklärt - für mich war die Sache eigentlich gegessen.

Einige Wochen später nahm ich das iPad, wollte ein bisschen surfen- er saß neben mir und schaute Fußball. Da waren wieder die Nachrichten "offen".
Auch diese habe ich gelesen- er saß danebn und hat es gesehen- was mir vielleicht nicht unbedingt die Absolution erteilte die Nachrichten zu lesen, ich weiß... Aber auf der anderen Seite war ich irgendwie alamiert als ich wieder ihren Namen las.

In diesen Nachrichten ging es darum ,dass sie ja dann und dann nicht arbeitet, dafür aber bei Bauer XY Erdbeeren verkauft woraufhin mein Mann dann antwortete: "Wie süß... Ein Erdbeermädchen- wann biste denn da zum Verkaufen?"
Da habe ich ihn wieder gefragt, was das eigentlich sei? Ein Flirt? Oder mehr?
"Nee, da ist nix, hab ich nur aus Jux geschireben.- Mach Dir keine Sorgen. Wir hatten uns nur mal über Facbook über unsere Arbeit unterhalten- jetzt haben wir aber keinen Kontakt mehr. Man kennt sich ja eigentlich auch nicht."

Naja, gegessen war es dann aber nicht mehr für mich.
Denn jetzt merkte ich dass mein Mann bei mVZ wieder mehr und mehr "aktiv" war. Wie ich das bemerkt habe? Hatte im "Verlauf" eine Seite gesucht, die ich vor einiger Zeit gefunden hatte.. naja, da steht ja dann alles.
Also, "gesucht" habe ich nicht!!!

Es kam wie es kommen musste: Er schreib jetzt immer über mVZ mit dieser S.
Ich habe ihn zwischendurch immer mal gefragt ob er eigentlich noch bei mVZ wär- was er verneinte. (Er wäre ja bei FB und bei mVZ wäre er schon eeewig nicht mehr gewesen- war ja gelogen- einen Tag vorher war er noch drin)

Gestern dann, er hat Spätschicht und war so gegen 23 Uhr zu Hause, konnte ich nicht schlafen. Bin dann aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer wo ich gerade noch sah, wie er die mVZ Seite wegdrückte.
Ich setzte mich neben ihn und fragte , ob er bei mVZ reinkäm- bei mir würd das nicht klappen. (Hinterhältig ich weiß. und auch bestimmt nicht sehr förderlich- auch das weiß ich!)
Er meinte nur "Puh, keine Ahnung- muss ich mal ausprobieren. War ja schon ewig nicht mehr drin- hoffentlich kenn ich mein Passwort noch"

Ich hatte SO eine Krawatte. Wollte schon fragen ob der mich verasrchen will?!

Naja, auf jeden Fall hat er sich dann eingeloggt. Ich guck so über seine Seite und sag: "Och guck mal, da haste ´ne Nachricht. Oh man, da wartet aber jemand bestimmt auf eine Antwort.... warst ja schon ewig nicht mehr drin (es troff nur so vor Ironie)

Naja, er hat sich dann aber wieder ausgeloggt - jeder andere hätte ja dann mal reingeschaut, wer die Nachricht geschrieben hat, oder??)

So, das war der Punkt dass ich ihn fragte, ob da was läuft zwischen S. und ihm.Er verneinte und wie ich darauf käm.
Ich meinte nur, dass er mich jetzt bloß nicht veräppeln sollte. Ich wüsste, dass er seit Wochen regelmäßig bei mVZ ist und mit S. Nachrichten austauscht.

Naja, der Hammer ist, dass sie hier in einer Zahnarztpraxis um die Ecke arbeitet, und da hat er am Montag einen Termin!!!
Sie wohnt ca. 10 Autominuten von uns entfernt.
Ist ein Jahr jünger als mein Mann.
Und, ich muss es zugeben, hübsch isse auch noch...

Das Blöde ist, dass bei mir absolutes Kopfkino läuft. Ich kenne den Inhalt der Nachrichten nicht- vielleicht ist es absolut belangsloses Zeug?!
Aber bin ich mir da sicher?? Nein, bin ich nicht.
Und diese Ungewissheit nagt dermaßen an mir! Vor drei Wochen habe ich wieder angefangen an den Nägeln zu kauen. Scheisse!!

Laut seiner Aussage läuft da nix. Er würde mir zu liebe den Termin absagen und woanders hingehen.
Und auf die nächste party, wo "sie" wohl auch wieder sien wird würde er mich gerne mitnehmen, wenn das mit der ganz Kleinen (sie ist 6 Monate alt) klappen würde.

Boah, ich bin soooo.. Ich weiß gar nicht was ich bin... Enttäuscht? Wütend? Traurig??
Alamiert bin ich, ja das auf alle Fälle.
Aber mit dieser ganzen Nachrichtenschreiberei: Was bringt es mir? Vielleciht hört er jetzt auf bei mVZ mit ihr zu schreiben- in den Weiten des I-Nets gibt es ja noch genug Möglichkeiten....

Ich geh echt am Stock!!

Was mach´ich denn jetzt??? Es auf sich beruhen lassen? Meinem Mann ganz gezielt hinterherschnüffeln? Verscuhen Passwörter zu "knacken" um diese Nachrichten zu lesen? Nee, das kann´s ja auch nicht sein.

Eigentlich vertraue ich meinem Mann- aber bei dieser Sache... fällt mir ganz schön schwer....

 
11 Antworten:

Re: Bin total bedrückt (Vorsicht laaanges Jammerposting!)

Antwort von jeromes_mama am 19.07.2011, 22:32 Uhr

Oh,da wäre ich sauer! Ich würde wahrscheinlich mit zum Zahnarzt gehen und einen vielsagenden Blick zuwerfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total bedrückt (Vorsicht laaanges Jammerposting!)

Antwort von Princess01 am 19.07.2011, 22:34 Uhr

Ich würde nochmal Klartext reden. Und bei mein VZ wird meist das Passwort gespeichert. Doppelklick auf die Zeile und man kann auswählen(bei uns sind es die Emailaddis und eben dann die Passwörter verschlüsselt kommen automatisch).
Schnüffeln ist scheiße, aber in dem Fall!?
Ich darf immer an das Handy von meinem Mann und auch auf seine MeinVZ Seite(um seine Fotos in den Alben zu aktualisieren).
Letztlich muss man schauen, ob er sie nur gern mag und eben dann aus Freundschaft so rumblödelt oder ob da echt mehr ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total bedrückt (Vorsicht laaanges Jammerposting!)

Antwort von Dickie1981 am 19.07.2011, 22:36 Uhr

Ihr oder ihm??? Ich habe auch schon überlegt mitzu gehen- die Kidner gleich mit dazu- die Große muss ja shciliesslich auch zum Zahnarzt.

Also sauer bin ich echt.

Aber vor allem denk ich die ganze Zeit dran, WAS das ist?! Ist da überhauüt was?
Aber wenn nix ist, ist ja auch diese Heimlcihtuerei über, oder??

Ich weiß echt nicht, wo ich grad stehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschuldigung für die Fehler! Bin sonst nciht so! o.T.

Antwort von Dickie1981 am 19.07.2011, 22:37 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total bedrückt (Vorsicht laaanges Jammerposting!)

Antwort von jeromes_mama am 19.07.2011, 22:38 Uhr

IHR!!

Mit ihm nochmal Klartext sprechen!!

Kann dich verstehen,ich würde mich auch verrückt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total bedrückt (Vorsicht laaanges Jammerposting!)

Antwort von Dickie1981 am 19.07.2011, 22:39 Uhr

Ich darf ja auch immer an das Handy meines Mannes. Er auch an meines . Haben wir schon immer so gehandhabt.
Deswegen ja die Alarmglocken wegen dieser VZ-Kacke-Sache.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total bedrückt (Vorsicht laaanges Jammerposting!)

Antwort von murkel-mama am 19.07.2011, 22:39 Uhr

ganz schrecklich stelle ich mir das für dich vor!!

ich würde meinem mann in sachlicher weise ganz ganz klar machen, dass mich das verletzt und ich große angst hab. ich würde zu ihm ganz ehrlich sein!

LG und viel viel kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total bedrückt (Vorsicht laaanges Jammerposting!)

Antwort von Dickie1981 am 19.07.2011, 22:43 Uhr

Danke murkel-mama,

ich habe ihm gestern auch gesagt dass es mcih traurig macht. Und dass ich Angst habe, dass alles kaputt geht, dass ich ihn liebe und so stolz auf meine Familie war/ bin!
Und auch dass ich echt in "Hab-Acht- Stellung" bin.



Was mach ich denn nur wenn der "Ernstfall" eintritt??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total bedrückt (Vorsicht laaanges Jammerposting!)

Antwort von jeromes_mama am 19.07.2011, 22:46 Uhr

Das kann die keiner sagen :( Entweder kannst du ihm dann verzeihen,oder eben nicht!
Aber soweit ist es gerade nicht, ich würde wahrscheinlich weiter gucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub´ ich werde jetzt erstmal...

Antwort von Dickie1981 am 19.07.2011, 22:56 Uhr

... tieeef durchatmen.

Und dann werde ich mal weiter sehen.

Und am Montag werde ich dann wohl meine Mann zum Zahnarzt begleiten... mit Kidn und Kegel...

An Euch sage ich aber noch DANKE Mädels! :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub´ ich werde jetzt erstmal...

Antwort von Lamm am 19.07.2011, 23:38 Uhr

ja geh mit und im zimmer wenn der herr dr. untersucht würde ich belanglos zu ihr sagen.... ach fr xy, ich und meine kids würden sich freuen wenn sie es unterliessen und mann und papa ständig über diverse i-net plattformen anzuschreiben. wir sind eine komplette familie und brauchen keinen zuwachs durch ihre person. dabei schön lächelnnnn. aber drauf achten das der chef von ihr es mitbekommt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.