Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ToNiJen_mama am 30.09.2010, 17:18 Uhr

Brauche Hilfe bzw Tipps

Meine Tochter ist 14 Monate und kriegt schon ihre ersten Augenzähnchen . Hat von euch jemand noch Tipps wie man ihr das erleichtern kann mit Hom. Mitteln oder alten Hausmittelchen . Sie hat seit vorgestern und ständig knapp 39 Fieber .

 
6 Antworten:

Re: Brauche Hilfe bzw Tipps

Antwort von HarryPotter am 30.09.2010, 17:20 Uhr

osanit und dentinoxgel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe bzw Tipps

Antwort von ToNiJen_mama am 30.09.2010, 17:21 Uhr

das dentinox verweigert sie total , hat wohl bemerkt das es ekelig schmeckt . Meine andern beiden Kids haben die Augenzähnchen erst viel später bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe bzw Tipps

Antwort von Likoni am 30.09.2010, 17:22 Uhr

so hohes Fieber vom zahnen? Unser Kinderarzt sagte immer zu uns, vom Zahnen kann Fieber nicht sein, dann steckt zusätzlich ein Infekt drinn , die Kinder seinen beim Zahnen anfälliger- bei uns hat immer Osanit gut geholfen meine Tochter hatte mit 12 Monaten ihr vollständiges Gebiss inklusive aller Backenzähne, da kamen manchmal 4 auf einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe bzw Tipps

Antwort von HarryPotter am 30.09.2010, 17:22 Uhr

Habe mal was von einr Wurzel gehört, worauf die Kinder kauen können, frage mich aber jetzt bitte nicht wie die heisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe bzw Tipps

Antwort von Likoni am 30.09.2010, 17:23 Uhr

Veilchenwurzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe bzw Tipps

Antwort von ToNiJen_mama am 30.09.2010, 17:28 Uhr

Danke wenn es morgen nicht besser ist geh ich zum KA . Das mit den Wurzeln ist an sich gute Idee , hatte ich in Apo schon gefragt da sagte man mir mit nem ganz doofen Blick , die gebe es nimmer das wäre zu unhygienisch . Die kleine hat bis jetzt insgesamt 12 Zähnchen . Man sieht untern rechts das Augenzähnchen ist aber immer noch nciht durchgebrochen . Ihr kann man nichts recht machen nur rumtragen und dann weint sie auch im Dauer Akkord

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.