Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern722 am 30.09.2010, 16:07 Uhr

Zähnchen

Seit Tagen ist mein Zwerg schon schwierig, ist jetzt 8,5 Monate alt, hat vor 3 Wochen sein 1. Zähnchen unten bekommen, ist seitlich und nicht mittig, jetzt merk ich heute das 2. oben, aber so wie der 1.nicht mittig die Schneidezähne sondern zwischen Eckzahn und Schneidezahn. Kennt das wer?

 
5 Antworten:

Re: Zähnchen

Antwort von Princess01 am 30.09.2010, 16:10 Uhr

Ganz normal. 1. ist das Gebiss noch Mini und nicht alles kommt auf den Millimeter genau und dann gibt es keine Reihenfolge. Meiner bekam immer 4 Zähne gleichzeitig...
Also alles normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von LittleRoo am 30.09.2010, 16:11 Uhr

Außnahmen bestätigen die Regel... nicht alle Zähne kommen nach der Reihenfolge aus dem Lehrbuch würde mir da noch keine Gedanken machen. Ist ja allgemein etwas später dran, als die meisten anderen, aber wird schon noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Stern722 am 30.09.2010, 16:17 Uhr

Hat mich nur gewundert, dass die so durcheinander kommen, meine Oma sagte mal, wenn sie oben zuerst kommen wird das nächste ein Junge, sie hat spekuliert und nun ist einer oben und einer unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Stern722 am 30.09.2010, 16:20 Uhr

oh weh, 4 mit einem mal sind ja auch heftig, naja, um so später sie kommen, desto länger hat er sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Princess01 am 30.09.2010, 16:51 Uhr

Ja, er war 10 Monate! Und man hat ihm das Zahnen nie angemerkt, jedes Kind ist eben anders und er hatte wohl Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.