Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl am 14.03.2021, 12:47 Uhr

Brauche Input...was könnte sie haben? Lang

Hallo :)

Also nachdem was du so berichtest und was ich erlebt habe, empfehle ich euch auf jeden Fall zum Arzt zu gehen!!!!

Ich hatte vor einem Monat genau das Gleiche und bin auch erst nicht zum Arzt gegangen. Ich hatte hinterher auch nur so ein komisches Ziehen im Unterleib und bin deshalb zur meiner Frauenärztin gegangen.
Kam nichts bei raus und am Abend bin ich dann ins Krankenhaus gefahren. Ich hatte so ein komisches Gefühl. Da waren sie auch erst sauer und wollten mich wieder wegschicken. Auf mein Drängen haben sie doch Blut abgenommen und erst nach dem sie die Werte sahen sind alle in Panik ausgebrochen.
Man sah nichts im Ultraschall, nichts Auffälliges beim Abtasten usw.
Am Ende sah man es dann im CT.
Der Blinddarm war bereits durchgebrochen.

Ich bin sofort operiert worden, hatte einen CRP von 520! Mir musste ein ganzes Stück vom Darm entfernt werden und hatte eine Peritonitis.

Aktuell liege ich wieder im Krankenhaus, weil ich mir durch die anschließende Antibiotikatherapie Clostridien eingefangen habe.

Ich möchte damit keine Angst machen, mein Verlauf ist sicher sehr selten, es ist nicht normal, dass man bei so einer schlimmen Blinddarmentzündung nur solche Magendarm Symptome hat. Eigentlich hat man schlimme Schmerzen, die erst aufhören, wenn der Blinddarm dann geplatzt ist. Das hatte ich nicht!!!!

Und wie oft denke ich jetzt, wäre ich doch eher zum Arzt, es wäre eher entdeckt worden und es wäre "nur" eine einfache Blinddarmentzündung gewesen und der ganze Mist jetzt wäre mir erspart geblieben.

Deshalb, geht bitte zum Arzt so schnell es geht und lasst das abklären. Lieber einmal zu viel als zu wenig.


Achso und wegen Drüsenfieber. Das hatte ich mit 17. Da ging es mir Wochen richtig dreckig. Ich hatte Gliederschmerzen, riesen Lymphknoten am Hals und starke Halsschmerzen. Am Ende sogar eine EBV Hepatitis.
Aber ich hatte damals keine Magendarmprobleme oder Schmerzen im Blinddarmbereich.

Liebe Grüße und gute Besserung!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.