Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMirabelle am 24.08.2011, 13:02 Uhr

brauche mal euren rat bitte

hallo! ich brauche mal euren rat. was soll ich nur tun?? bin mit dem vater von meinem kind nicht zusammen. er sagt immer, das er uns lieb hat aber er will sich auch mit anderen treffen. das macht mich so fertig!! und ihn einfach so abschießen kann ich auch nicht, weil ich ihn so lieb habe und wir ja auch ein kind haben. hoffe immer er entscheidet sich noch einmal für uns. aber wahrscheinlich ist das wunschdenken nach über einem jahr oder????
kann mir mal bitte jemand die augen öffnen?
habe so angst ihn zu verlieren ABER kann auch nicht mehr so weitermachen, es bricht mir der herz!!
lg eure babymirabelle

 
6 Antworten:

Re: brauche mal euren rat bitte

Antwort von ösitina am 24.08.2011, 13:03 Uhr

Ich denke er hält sich Dich bloß warm, vergiss ihn auch andre Mamas haben liebe und nette Söhne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal euren rat bitte

Antwort von mf4 am 24.08.2011, 13:04 Uhr

Es ist aus, er ist Single, er hat das Recht andere kennen zu lernen und kann euch dennoch als Mutter des Kindes und als sein Kind lieb haben.
Wenn er zurück wollte wäre er wohl da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal euren rat bitte

Antwort von Patti1977 am 24.08.2011, 13:05 Uhr

oh geil, mama im hintergrund halten mit kind und familie-spielen und freipoppen.

ich hät soviel stolz das nicht mit mir machen zu lassen. liebe hin oder her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal euren rat bitte

Antwort von Princess01 am 24.08.2011, 13:05 Uhr

Schlußstrich und gut! Ist auch fürs Kind besser wenn die Fronten klar sind!
Gibt so viele nette Männer die auch eine Mama mit Kind "nehmen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal euren rat bitte

Antwort von fiveyears am 24.08.2011, 13:11 Uhr

Das ist ja eh keine Beziehung merh. Also fürs Kind wird sich nix ändern. Treffen kann man sich ja auch wegen dem Kind. Ansonsten glaube ich auch das er dich nur hinhält das du verfügbar bist wenn er dich braucht. Tu dir was Gutes und mach einen Shclusstrich. Dann bist du auch wieder offen für einen anderen.(wenn du möchtest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal euren rat bitte

Antwort von BabyMirabelle am 24.08.2011, 13:29 Uhr

danke für eure worte! ihr habt so recht ich muss jetzt nur noch einen weg finden es ihm zu sagen.
ach mann wie kann ihm sein doofes single leben nur wichtiger sein als wir beide!!! :((((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.